Original von bluna
hallo leute...
also mein markenzeichen,wenn es sowas überhaupt gibt,ist immer,das ich irgendwann paar
... setze.das mach ich schon immer so und da dürft ihr euch nix bei denken.
was handys angeht war ich bisher eher weniger aktiv,also nen handy zum telefonieren reichte mir vollkommen.
dann hatte ich nen
siemensc60 und weil mich das ding in den wahnsinn getrieben hat,bin ich handy-interessiert.
das ganze ist noch gar nicht soo lange her.aber schon vor nem halben jahr schaute ich beim handykauf darauf,was kann es,was kostet und wie sieht es aus...
bin da beim motorola v525 hängen geblieben,da es 'spiele'-kompatibel war,mp3-sounds als klingelton konnte,und sich zum v600 flashen liess.das war spielerei und viel mehr kann man damit auch nicht anstellen.
das MPx220 wäre ne gute wahl(find motorola eigentlich toll),wenn ich mir vorstellen könnte,wie nen klapphandy mit navi funzen soll.
nun liegt mein hauptaugenmerk bei der navigation,und da blieb mir nur das SDA,um günstig an navigation zu kommen.
klar,nen pda hätts auch getan,aber ein arbeitskollege hatte sich das vor nem jahr geholt(499€),2-3 mal mitgebracht auf arbeit,seitdem verkommt es bei ihm im zimmer und fängt nur staub.
ich sehe das so...wenn kein autoradio mit navi,dann muss es eben ein handy sein.
weitere daten sind männlich,31 jahre 'jung',technikbegeistert,verliebt;verlobt;verheira tet;glücklich geschieden;einen sohn;arbeitend... usw