| -
Tach^^
Hallo!
So, da sich nun mitlerweile wirklich alle mal nach und nach vorstellen, werde ich dies auch mal tun!
Mein SDA-Music ist mein erstes "windows-handy" und derzeitig mein ganzer Stolz !
Ich bin 17 Jahre, komme aus Köln und mache eine Schulische Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik!
Am meisten bastle ich an meinem von mir liebevoll genannten "Prollo-Phon" auf dem Weg zur schule! Da wusel ich dann gerne mal in der Registry rum, um neue "Tweaks" zu finden, die einigermassen sinnvoll sind!
Mitlerweile hab ich ja schon ne Menge Erfahrung mit meinem SDA gemacht und versuche mein Wissen (oder auch meine unwissenheit) auch noch an andere weiterzugeben! :]
MFG
Raven
-
Tach^^
Ähnliche Themen zu Tach^^ -
Tach!: Tach Leute. Ich besitze auch ein 6680, an dem ich auch ständig Verbesserungen vornehme. Ich bin auch in Besitz eines Flasher und kann Softwareupdates... -
Jau tach !: Wollt nur ma Hallo sagen !
Hab heute mein SDA 2 bekommen und bin jetzt drauf und dran es mit verünftigen Programmen und Skins zu moddeN.
MfG... -
Tach: Hallo, ich habe jetzt auch einen SDA Business mit Cam.^^
Nettes Forum hier.
MfG MisterX91 -
Tach: Heute den SDA gekauft weil ich unbedingt Outlook, Active Sync und xls Tabellen auf dem Handy brauche und den Communicator schei.. finde.
Nettes... -
Tach auch: Hi!
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer des SDA.
Bis auf einen Komplettabsturz bin ich mit dem Gerät bisher voll zufrieden.
Und da es sich... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |