Tach ich bin der NeueDiskutiere Tach ich bin der Neue im Vorstellungsgespräch Forum im Bereich Allgemeines; Hey, ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist TraubFr und ich bin schon gespannt, was hier für interessante Diskussionen laufen. ... -
Tach ich bin der Neue
Hey, ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist TraubFr und ich bin schon gespannt, was hier für interessante Diskussionen laufen. Und ich bin mir sicher, dass ich hier bei technischen Fragen bestimmt schnell Antworten kriege. Also auf eine gute Kommunikation.
-
Tach ich bin der Neue
Ähnliche Themen zu Tach ich bin der Neue -
Tach!: Tach Leute. Ich besitze auch ein 6680, an dem ich auch ständig Verbesserungen vornehme. Ich bin auch in Besitz eines Flasher und kann Softwareupdates... -
Jau tach !: Wollt nur ma Hallo sagen !
Hab heute mein SDA 2 bekommen und bin jetzt drauf und dran es mit verünftigen Programmen und Skins zu moddeN.
MfG... -
Tach: Hallo, ich habe jetzt auch einen SDA Business mit Cam.^^
Nettes Forum hier.
MfG MisterX91 -
Tach: Heute den SDA gekauft weil ich unbedingt Outlook, Active Sync und xls Tabellen auf dem Handy brauche und den Communicator schei.. finde.
Nettes... -
Tach^^: Hallo!
So, da sich nun mitlerweile wirklich alle mal nach und nach vorstellen, werde ich dies auch mal tun!
Mein SDA-Music ist mein erstes... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: |