Daten synchronisieren

Diskutiere Daten synchronisieren im Windows Mobile Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Daten synchronisieren

Hallo,

die Frage gab es bestimmt schon mal, aber ....

Möchte ein Lumia 925 mit einem neuen Lumia 925 synchronisieren ( 1:1 ).

Welche Möglichkeiten gibt es ??

Danke für Eure Hilfe !!

Jörg

2. Standard

Hallo Lookingfor,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Daten synchronisieren

Ähnliche Themen zu Daten synchronisieren

1. HTC Magic (Vodafone) Daten usw. auf LG 540 synchronisieren.....: ich hätt da mal ein Problemm.... und zwar folgendes ich hab von Vodafon das HTC Magic bekommen und will dieses jetzt aber los werden da akku...

2. über speicherkarte daten wiederherstellen gedrückt-alle daten weg: hallo, ich brauche dringend hilfe. habe über das programm speicherkarte die funktion daten wiederherstellen gedrückt (hintergrund: ich bin nicht...

3. sms mit pc synchronisieren: hi zusammen! ist es möglich die auf dem gerät gespeicherten sms (in möglichst lesbarer bzw. gut-handhabbarer form) auf den pc zu bekommen?...

4. PIM Daten mit Linux synchronisieren: Hallo, nachdem ich nun erfolgreich Dateien zwischen dem 6680 und Linux (SuSE 9.3) via Bluetooth und obexftp übertragen habe, wäre es schön, wenn...

5. SDA Synchronisieren: Hi, ich würde gerne meinen SDA mit meinem Rechner synchronisieren, da ich mal einen Reset durchführen wollte. Jetzt ist nur die Frage wie kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite