nach Werkseinstellungen trotzdem noch Dazen vorhanden?

Diskutiere nach Werkseinstellungen trotzdem noch Dazen vorhanden? im Windows Mobile Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    nach Werkseinstellungen trotzdem noch Dazen vorhanden?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin etwas entsetzt. Mein Sohn hat das alte Lumia 620 meines Mannes gekriegt. Wir haben die Werkseinstellungen wiederhergestellt, unser Sohn hat mit seiner eigenen Email-Adresse sein eigenes Microsoftkonto, das haben wir im Anschluß eingespeichert und damit synchronisiert. Das hat alles super geklappt. Dann haben wir ihm seine Wunsch-Spiele-App Township (so ein Bauernhofspiel) runtergeladen. Das spielt mein Mann auch. Uns zack: Nach dem Download öffnen wir das Spiel und sehen den Spielstand meines Mannes!!!!! Wie bitte schön kann das denn sein? Ich dachte immer, nach Herstellung der Werkseinstellungen ist alles sauber? Und es ist ja auch ein völlig anderes Microsoftkonto!!! Wir haben das Spiel nochmal deinstalliert, nochmal ne neue Synchronisation mit dem neuen Microsoftkonto gemacht und nochmal probiert: Gleiches Ergebnis! Das würde ja bedeuten, daß man nicht gefahrlos sein Smartphone verkaufen kann, weil nach den Werkseinstellungen eben doch nicht alles gelöscht ist! Hat jemand einen Tip, wie ich das beheben kann bzw. was die Ursache des Ganzen ist???? Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo Kochfee3001,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    nach Werkseinstellungen trotzdem noch Dazen vorhanden?

    Habt ihr euch vom Microsoftkonto ordnungsgemäss abgemeldet mit dem Gerät? Werkseinstellungen alleine sagt ja nur aus das die Einstellungen alle zurückgesetzt werden, nicht jedoch die Software entfernt wird.Bei Apple z.B. muss man das Gerät ordnungsgemäss aus den Account nehmen eher lässt sich die Software nicht entfernen und ein eventueller Käufer kann keinen neuen Account eröffnen.
    Ich denke das es bei Microsoft ähnlich ist.
    MfG Älgfan


nach Werkseinstellungen trotzdem noch Dazen vorhanden?

Ähnliche Themen zu nach Werkseinstellungen trotzdem noch Dazen vorhanden?


  1. nach Eischalten nur noch weißer Bildschirm: Hilfe, ich bin noch ein recht neuer sony ericsson user und habe schon ein dickes Problem. Gestern hat sich mein Telefon irgendwie aufgehangen und...



  2. LG Optimus L5 kommt noch im Juni nach Europa: Der Hersteller LG wird noch im Juni das neue Optimus L5 in Europa in den Handel bringen. Wie aus der Pressemittelung hervorgeht wird es dann auch in...



  3. Multimedia-Menü fehlt nach Werkseinstellungen: Habe heute mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgestzt. Soweit alles ok, nur wenn ich den Button rechts vom Menü-Button drücke (den mit dem...



  4. 2gb SD karte nach formatieren nur noch 1gb groß: weiß vllt einer von euch warum und wie ich sie wieder auf 2gb bekomme danke schonaml...



  5. Nach Update von WM2005 nur noch "Need an UI?": Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich genau die Anleitung (Englisch/sowie Deutsch ) verfolgt um WM2005 auf mein SDA I Music...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite