| -
Duke 3D Steuerung auf MDA c
Moin.
Ich hab ein Problem mit Duke 3D auf meinem MDA Compact.
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich die Steuerung in der config ändern kann ?
Wenn jemand eine fertige config hätte mit der ich schiessen,öffnen(use),ducken und springen könnte wäre das natürlich am besten.
Hilfreich wären auch die Tastennamen des MDA Compact (also für die Hardwaretasten rund um das Steuerkreuz) und welchen Landscape Modus ich benutzen muss.
Hab schon einiges ausprobiert mit der config, bin aber noch nicht wirklich weit gekommen.
Danke schonmal
-
Duke 3D Steuerung auf MDA c
Ähnliche Themen zu Duke 3D Steuerung auf MDA c -
Duke nukem 3d am handy: Diesem Artikel zu folge gibt es Duke Nukem 3D für s60 3rd handys. In diesem Fall handelt es sich zwar um ein N73 aber das is ja eigentlich das selbe... -
Mda- Steuerung via PC: Salute,
Weiß evtl. jemand, ob es ein Programm gibt, mit welchem ich ganz bequem in outlook (pc) meinen Kontakt auswähle und der vario dann über... -
Duke Nukem 3D für SDA: Auf http://www.spv3d.tk/ gibt's Duke 3D, sowie Doom. Alles was man noch braucht ist die Shareware oder die Vollversion. Duke 3d läuft absolut flüssig... -
Steuerung von Duke Nukem 3D einstellen: Moin.
Ich hab ein Problem mit Duke 3D auf meinem Compact.
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich die Steuerung in der config ändern kann ?
... -
SMS Steuerung via Active Sync: Hallo zusammen,
habe in den Foren schon einmal gesucht, aber nichts Konkretes gefunden. Meine Frage:
Besteht die Möglichkeit, meine lokal auf... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |