| -
Klingelton spielt im Menü, aber nicht bei Anruf
Hallo alle miteinander,
besitze seit etwa einem Jahr einen MDA von T-Mobile mit Windows Mobile. Ich wollte spaßeshalber mal meinen Klingelton ändern; habe eine MP3 in WMA umgewandelt, übertragen und dann als Klingelton festgelegt.
Wenn ich im Menü den entsprechenden Play-Button drücke, dann kommt auch der Klingelton, den ich ausgewählt habe - nur leider nicht, wenn ich angerufen werde. Handy ist natürlich nicht lautlos.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Liebe Grüße,
MrMister
*EDIT* Wollte jetzt versuchsweise mal auf meinen alten Klingelton zurück wechseln, aber der geht nun auch nicht mehr. Es klingelt bei einem eingehenden Anruf einfach nicht mehr, obwohl es unter "Telefon: Eingehender Anruf" angegeben ist und dort auch abspielt. -
-
AW: Klingelton spielt im Menü, aber nicht bei Anruf
Hey, hat keiner eine Idee, woran das liegen könnte?
Mein Handy muss doch wieder klingeln :/
-
Klingelton spielt im Menü, aber nicht bei Anruf
Ähnliche Themen zu Klingelton spielt im Menü, aber nicht bei Anruf -
MP3 spielt nach Telefonat mit Headset nicht weiter: Hallo,
habe das SGH U700 neu und finde es eigentlich gut. Habe nur das Problem , das wenn ich ein Gespräch mit dem Headset annehme die Musik... -
Spielt grosse Mp3 nicht: Hi !
Wollt mal fragen ob es bei euch auch so ist das euer 6680 grosse mp3´s so ab 4 bis 5 mb nicht spielt??wenn ich die abspielen will geht der... -
Programm auf Speicherkarte nicht im Menü...?: Hallo,
ich hab ja n FW-Update machen lassen und hab nun festgestellt, daß meine Firewall noch auf der Speicherkarte ist. Jedoch wird die in keinem... -
Menü öffnet sich nicht...: Ich drücke auf der Startseite den Start-Button.
Möchte dann übers Menü gehen.
Diese öffnet sich zwar allerdings in Schriftgröße minus 1000.
Kann... -
Bei Anruf Klingelton stummschalten...wie funktioniert's?: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei einem eingehenden Anruf den Klingelton des SDA per Tastendruck stummschalten kann, ohne den... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite warum spielt mein handy nicht den klingelton,
warum spielt mein handy mp3 nicht als klingelton ab,
handy nimmt mp3 nicht als klingelton |