| -
MDA Compact bei E-Plus?
Hallo
Ich wollte mir einen MDA Compact zulegen und dafür mein Handy aussondern. Mein Vertrag läuft bald aus, soweit so gut. Aber nun zu meinem Problem wenn ich nun einen Vertrag mit T-Mobile abschliesse wird es für mich erheblich teuerer, da fast alle meine Freunde und Bekannten bei E-plus sind.
Jetzt hab ich im Netz tatsächlich einen Anbieter gefunden der es mit einem E-plus Vertrag verkauft. Hab ich einen Nachteil in der Funktionalität, wenn ich den MDA C. mit einer E-plus Karte nutze (mal abgesehen davon das ich ihn manuell umkonfigurieren muss) oder geht das genauso gut?
Danke schon mal für alle Antworten.
-
-
Hallo
habe meinen MDAC zwar mit T-Mobile Vertrag gekauft, betreibe ihn aber mit einer E-Plus Karte. Funktioniert ohne Einschränkungen.
Viel Spaß mit deinem "Kleinen"
Gruß
Norbert
-
Original von schokokrossi
Hallo
habe meinen MDAC zwar mit T-Mobile Vertrag gekauft, betreibe ihn aber mit einer E-Plus Karte. Funktioniert ohne Einschränkungen.
Viel Spaß mit deinem "Kleinen"
Gruß
Norbert
laut meines wissen muss du dann denn aber konfigurieren mit der mms einstellung und dem wap zugang
-
Das ist klar... ist ja alles auf T-Mobile getrimmt... aber du kannst ja das Extended Rom knacken dann ist auch kein Branding da...
-
Danke für eure Antworten, auch wenns etwas gedauert hat.
Nachdem ich den Thread über das Extended Rom gelesen hatte, hab ich ihn dann bestellt. Konnte nicht länger warten.
Lange Rede kurz Sinn: Er ist grade gekommen!
Melde mich dann spätestens, wenn der Versuch den Brand zu entfernen fehlgeschlagen ist
Aber im Ernst Super Forum hier.
Danke noch mal.
-
hey leute ich hab mir einen mda compact zugelegt allerdings will ich es mit e-plus benutzten und ich brauch die einstellungen für mms und wap! Wie kann ich das machen???
MfG
-
sie auf e-plus ändern: klick mich
aber lass die bezeichnungen der konten, nur den inhalt ändern.
-
MDA Compact bei E-Plus?