MDA Compact III startet nichtDiskutiere MDA Compact III startet nicht im Windows Mobile Classic / Professional Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Hallo.
Wir haben ein MDA Compact III von T-Mobile (wurde glaube ich von HTC hergestellt), dass während der ersten Sekunden beim Hochfahren (Hochfahrbildschirm erscheint) einfriert, ... -
MDA Compact III startet nicht
Hallo.
Wir haben ein MDA Compact III von T-Mobile (wurde glaube ich von HTC hergestellt), dass während der ersten Sekunden beim Hochfahren (Hochfahrbildschirm erscheint) einfriert, sprich es passiert einfach nichts mehr.
Habe schon ein Reset probiert (Reset-Knopf drücken, dann die beiden oberen auswahltasten (-) drücken, und dann mit Grüner Taste bestätigen).
Es wird nur kurz angezeigt dass er irgendetwas löscht, dann startet es schon neu und geht wieder nicht.
Was kann man da machen?
-
MDA Compact III startet nicht
Ähnliche Themen zu MDA Compact III startet nicht -
SDA II Startet nicht ..: :baby: Also mein SDA Music startet einfach net wenn ich auf den knopf drücke passiert nichts ... der bildschrim bleibt schwarz... aber komischer... -
N91 startet nicht: Hi Leute,
hab ein kleines Problem mit meinem N91. Wenn ich es nachts aussschalte und morgens wieder anschalte, dann passiert da einfach nichts. Ich... -
SDA startet nicht: Nabend jungs,
hab mir auf meinem Handy vor kurzem TT 5 gezogen. Hab das SDA dann heute zum ersten mal seit dem ausgeschaltet. Als ich es wieder... -
WMP 10 startet nicht: Hallo Zusammen,
nachdem ich auf meinem SDA ohne Cam das Update eingespielt habe und diverse Sachen nach der Anleitung hier im Forum ausgeschaltet... -
TT5 Startet nicht: Hallo,
ich habe mir von einem Kumpel TTM 5 gekauft. Ich habe dann die Dateien auf eine 512 Mini-SD kopiert. SDA neu gestartet und dann versucht TT... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: mda 3 compackt startet nicht,
mda compact iii lädt nicht,
mda compact 3 startet nicht mehr,
mda compact 3 startet nicht,
mda compact III start nicht,
mda compact 3 bildschirm bleibt dunkel,
mda iii compact Bootet nicht mehr,
MDA III bootet nicht,
n91 lädt nicht mehr,
mda compact 3 lädt nicht,
t mobile mda 3 startet nicht mehr,
f,
mda compact 3 einschaltknopf reagiert nicht,