| -
mda compact Telefon ausschalten?
Hallo zusammen,
ich habe eine (wahrscheinlich Blöde) Frage:
Im Handbuch steht, das man zum Ausschalten des Telefons die Ein/Aus-Taste 2 sec. lan gedrückt halten soll.
Leider läßt sich bei mir das Telefon so nicht ausschalten.
Das klappt erst über den Flugmodus.
Ist das so richtig?
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, aber das mit dem Ausschalten macht mich doch ziemlich unglücklich!
Kann mir da jemand helfen?????
Schöne Weihnachten noch.
Grüße
Fearrider
-
-
Ja in dem Handbuch sind einige Fehler ...(Softreset machen im Mikrofonloch zb ;-)) "Länger" auf den Knopf schaltet nur die Displaybeleuchtung aus "kurz" das Display. Flugmodus (Handy-Teil ist aus)
erreicht man nur über das Antennen-Symbol wobei das jetzt nicht nachteilig ist.
Schöne Feiertage noch!
Snappy
-
mda compact Telefon ausschalten?
Ähnliche Themen zu mda compact Telefon ausschalten? -
Telefon- bzw.Sperrcode: hallo zusammen,
möchte in meinem N73 ein paar Sicherheitseinstellungen (z.B. Tastensperre) vornehmen und fall dabei andauern über den Telefon- bzw.... -
Telefon Entsperren!: Hey Leute Habe Mir ein LG KP100 Gekauft aber will eine neue sim-karte einsetzen.
Das Handy zeigt mir aber dann an gerät gesperrt.
Dann Kann ich auf... -
SDA und "normales" Telefon: Moin Moin!
Keine Ahnung ob das des Richtige Foum dafür is, zur Not bitte verschieben!
Also mein Problem:
Ich armer Student hab mir nen... -
Brodit Autohalterung MDA Compact / Compact II: Passive Kfz-Halterung von Brodit für den T-Mobile MDA Compact.
Paßt auch zu O2 XDA II mini, Qtek/PDA S100, T-Mobile MDA Compact und i-Mate Jam.
... -
MDA Compact Ausschalten: HAbe ein Problem mit meinem MDAc. HAbe in vor zwei Tagen in Betrieb genommen und nun würde ich Ihn auch gerne einmal wieder ausschalten. Laut... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite mda ausschalten,
MDA 3 telefonfunktion einschalten,
Windows Mobile telefon ausschalten,
t-mobile mda i abschalten,
mda compact ausschalten |