MDA III und ein paar Fragen

Diskutiere MDA III und ein paar Fragen im Windows Mobile Classic / Professional Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Hallo Forumcommunity, ich habe seit ca. einem Monat ein MDA III. Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden, allerdings gibt es ein paar Dinge die mich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Jul

Hallo Forumcommunity,

ich habe seit ca. einem Monat ein MDA III. Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden, allerdings gibt es ein paar Dinge die mich stören. Vielleicht sind diese aber abstellbar, daher frage ich hier um Rat.

1. der Wecker... Er funktioniert nur wenn das Gerät eingeschalten ist! Ich will aber nicht die ganze Nacht das Ding laufen haben. Es muss doch die Möglichkeit geben das einzustellen? War bei meinem Samsung handy früher so.

2. Ständig werden mir irgendwelche W-Lan Netze angezeigt. Man kann dann zwischen "Schließen" und "Nicht mehr anzeigen" wählen, allerdings hindert auch letzteres das Gerät nicht daran, es am nächsten Tag wieder anzuzeigen. Kann man das irgendwie ausstellen, ohne das einzige, welches angezeigt werden soll (zu hause) auch mit auszuschalten?

3. Kann man das Blinken ausstellen?^^

4. Wohl Geräteigene Probleme (?): Hin und wieder "überschlägt" sich der Sound, wenn das Telefon läutet.. sprich der Klingelton wird irgendwie seltsam abgespielt, aber eben nur manchmal. Und - beim kurzen drücken auf die "Ein"- Taste sollte ja das Display aufleuchten. Manchmal wird es danach aber sofort wieder dunkel, wenn man dann nochmal kurz draufdrückt (genau so wie davor) dann bleibt es plötzlich an...

So viel dazu. Ich würde mich über Antworten freuen
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Jul

•   

AW: MDA III und ein paar Fragen

Zitat Zitat von Jul Beitrag anzeigen
    Hallo Forumcommunity,

ich habe seit ca. einem Monat ein MDA III. Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden, allerdings gibt es ein paar Dinge die mich stören. Vielleicht sind diese aber abstellbar, daher frage ich hier um Rat.

1. der Wecker... Er funktioniert nur wenn das Gerät eingeschalten ist! Ich will aber nicht die ganze Nacht das Ding laufen haben. Es muss doch die Möglichkeit geben das einzustellen? War bei meinem Samsung handy früher so.
    Das ist bei allen Windows Mobile handys so die ich kenne, wenn das Handy aus ist, ists komplett tot. Du könntest höchstens nur die Telefonfunktion ausschalten, also in den Flugmodus schalten, dann ist das Handy an, sendet um empfängt aber nichts mehr. Und der Wecker geht auch noch.

2. Ständig werden mir irgendwelche W-Lan Netze angezeigt. Man kann dann zwischen "Schließen" und "Nicht mehr anzeigen" wählen, allerdings hindert auch letzteres das Gerät nicht daran, es am nächsten Tag wieder anzuzeigen. Kann man das irgendwie ausstellen, ohne das einzige, welches angezeigt werden soll (zu hause) auch mit auszuschalten?
    Mhh ich mach aufgrund der Energiesparung immer WLAN aus, und nur an wenn ich es brauche. Hier muss ich passen.

3. Kann man das Blinken ausstellen?^^
    Welches Blinken genau? Aber erstmal kann man so gut wie alles in der Registry deaktivieren.

4. Wohl Geräteigene Probleme (?): Hin und wieder "überschlägt" sich der Sound, wenn das Telefon läutet.. sprich der Klingelton wird irgendwie seltsam abgespielt, aber eben nur manchmal. Und - beim kurzen drücken auf die "Ein"- Taste sollte ja das Display aufleuchten. Manchmal wird es danach aber sofort wieder dunkel, wenn man dann nochmal kurz draufdrückt (genau so wie davor) dann bleibt es plötzlich an...
    Mhh zu den beiden Sachen kann ich jetzt nichts sagen, kenne ich nicht...
    Nur dass die Lautsprecher halt nicht die Qualitätsbesten sind, aber sie funktieren

So viel dazu. Ich würde mich über Antworten freuen
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Jul
    Bitteschön und Grüße zurück,
    Hobo

AW: MDA III und ein paar Fragen

Die Benachrichtigung über neue gefundene Netzwerke kann unter

Einstellungen
    / Sounds und Benachrichtigungen
    / Benachrichtigungen
    "Drahtlosnetzwerk gefunden"

ein- / und ausgeschalten werden

hilft das in deinem Fall weiter?

•