Mda Pro Wlan???BITTE HILFE???

Diskutiere Mda Pro Wlan???BITTE HILFE??? im Windows Mobile Classic / Professional Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Guten Tag, Ich habe vor ein paar Tagen einen Mda Pro bekommen.Nun möchte ich über W-Lan mit ihm ins Internet gehn.Wenn ich auf (Start-Einstellungen-Verbindungen-Netzwerkkarten) gehe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Guten Tag,
    Ich habe vor ein paar Tagen einen Mda Pro bekommen.Nun möchte ich über W-Lan mit ihm ins Internet gehn.Wenn ich auf (Start-Einstellungen-Verbindungen-Netzwerkkarten) gehe findet er den Router wenn ich dann jdoch auf verbinden drücke steht da stunden lang (Verbinden) allerdings verbindet er mich nicht mit dem Internet.Ist das Normal?Was muss ich tun?

Bitte dringend um Hilfe.
    Gruß John24

•   

hast du bei deinem netzwerk die(..."EDIT": SSID) geblockt? bei meinem 6.1 muss ich einstellen obs ein hidden network is oder nicht.
    achja,doofe frage,hast du auch dein networkkey eigegeben??

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst...???

sorry!!!! hab das SSID vergessen!
    also ich meine ob in deinem router eingestellt is das die SSID(der netwerkname) geblockt is!

•   

Ähnliche Themen zu Mda Pro Wlan???BITTE HILFE???

1. Sony Ericsson Aino WLAN Problem!!! Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen, ich besitze ein Sony Ericsson Aino Handy und ich komm damit leider nicht mit dem WLAN (Wifi) über meinem Router ins Internet....

2. bitte um hilfe...: hallo zusammen. ich bitte um hilfe.. mein nokia 6399 hat ein nicht mehr funktionierendes display. ich würde es gerne einschicken lassen aber die...

3. Ich bitte um Hilfe: Was soll ich tun: Ich hab windows 98 und will mein handy (nokia 5300) anschließen des geht aber net weil ich keine software dafür habe gibt es denn...

4. T-mobile Konfiguration Komplett Bitte Um Hilfe!!!!KÖNNTE MIR MAL BITTE JEMAND HELFEN?????!!!!!!!: Hallo Leute, habe ein Problem bzw immer noch....kann weder mms verschicken nochempfangen bzw gprs nutzen t-Mob.cab vom kollegen hier geht auch nicht...

5. Hilfe bitte SDA-M: Hi Leute, hab ein echtes prob mit meinem SDA-M und leider keine ahnung :D beim verbinden mit meinem PC über USB .......bisher kein prob aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

MDA PRO wlan

mda pro wifi bug

mda 4 wlan

mda pro mit wlan

mda4 wlan verbindung einrichten

mda pro ins wlan netz

netzwerkkarten mda pro

mda pro wlan kein internet

mda pro verbindet sich nicht im wlan-netzwerk

mda pro wlan problem

w-lan bei mda pro