| -
OS bootet nichtmehr
Hey,
Wie geschrieben bootet das OS nichtmehr bei meinen mda -.-
Es ist einmal treppen runtergefallen. am anfang war er noch im menü, danach display beleutung aus. Neugestartet display beleutung geht, aber es kommt nurnoch der boot screen. Verbindung kann er auch nicht herstellen zum Pc.
Habe schon alles ausprobiert: Hard reset, normaler reset, aus einschalten, batterie rein und raus, nix geht...
Gibt es eine möglichkeit das MDA per SD Karte zu flashen ?
zum MDA:
Typ: T-mobile compact 2
-
-
AW: OS bootet nichtmehr
Ich glaube kaum, dass die Software nach einem Sturz schaden genommen hat, sondern eher dass sich irgendwas gelöst hat. Also müsstest du es wenn dann mal auf machen.
-
OS bootet nichtmehr
Ähnliche Themen zu OS bootet nichtmehr -
Nokia 6131 läßt sich nichtmehr einschalten!: Hab da ein leidiges Prpblem, meiner Frau Ihr 6131 ließ sich vor einiger Zeit nicht mehr einschalten, wir hängten es an die Ladestation einenTag u.... -
Spiele und Anwendungen funktionieren nichtmehr: ich habe seit 11/06 ein se 610i und hatte bis dato nur geringe probleme damit.
jetzt habe ich letztens ein spiel am laufen gehabt und versehentlich,... -
N-Gage Spiele funzen nach Update nichtmehr: Hi Leute
ich hab mich mal an ein Software-Update für mein N81-3 gewagt um endlich das lästige Ruckeln bei selbstconvertierten Videos... -
Kann nichtmehr laden: Hallo. habe ein problem, kann man handy nichtmehr aufladen seiddem ich wm5 drauf hab.. nurnoch am pc mit den active sync treibern 4.1+
nichtmal... -
SDA-M geht nichtmehr =(: Hallo,
gestern Nacht ging meine Tastenspreere nicht mehr raus. Es tat sich null, man konnte drücken wo man will, das Handy reagierte nicht.
... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |