| -
-
-
Hello Drake379
- bis jetzt habe ich nur sporadisch m.youtube.com genutzt, damit funktioniert es bei mir / video läuft bei mir dann mit der standard "streaming media" Anwendung auf dem Tytn II
-
Hier war schon mal ein Beitrag zur Video Problematik des Tytn
-
Danke !
Das mit den Video's die ich rüebrkopier hat nun geklappt und kann die wunderbar mit dem TCPMP abspielen.
Alelrdings kann ich nach wie vor Video's auf portalen wie "youtube" nicht ansehen, weil der "Streaming Media" die Verdbindung nicht herstellen kann und dann nach einer "rtsp://..." url fragt.
-
Problem mit Internet-Video's
Ähnliche Themen zu Problem mit Internet-Video's -
K800I internet problem: Hallo ich habe mir vor 2Jahre mein K800i gebraucht von einem guten Freund gekauft, er nutzte D1 also T-Mobil (prepaid oder vertrag weiß ich nicht).... -
Internet...: Also, wie klicke ich im Internet Explorer auf Links?
(WinMobile 6 Standart) -
Foto's & Video's vom Handy auf die Festplatte laden: Hey ihr lieben,
ich hab n kleines Problemchen. Es war so, dass wenn ich früher mein Handy an den PC angeschlossen hab, dass ein kleines Fenster... -
V3i - Problem mit Internet u.a.: Habe mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
1. Habe seit Freitag das V3i. Wenn ich es aufgeklappt habe hört man so ein summen,... -
Internet: hi leute,
ich habe das sda music von t-mobile im relax 50 tarif
nun zu meinen fragen:
1.wieviel zahle ich wenn ich ins internet mit dem handy... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |