| -
suche einen guten internet browser
hallo leute
ich suche einen guten internet browser der auf deutsch ist.
-
-
-
AW: suche einen guten internet browser
Sie dich mal im Netz um ! 
Da es ja einige gibt, wirst du auch fündig werden. 8)
Hier aber eine Liste der von MiR getesteten Browsern.
Frage: Handy o. PC ?
Handy = Opera 8.65 (nicht mini); Skyfire ; UC-Browser (mein momentan genutzter Browser auf einem Nokia 5800 und auf einem HTC Wildfire mit Android 2.2!!!) alle gibt es auch für andere akt. u. ältere Modelle :zustimm:
PCs = Opera 10.10 ( hat einen integrierten "torrent-client" sowie zuschaltbaren TURBO für langsamere Netze.
Geheimtip: "Google-Browser Codename: Iron" dieser Browser lässt dich völlig unerkannt im Netz surfen u.s.w. !! (
Das sollte reichen, wie gesagt es gibt viele im Netz, doch es ist für jeden was dabei.
Gruß aus dem mit Hundekot zugeschissenen Berlin (16 Mio. Tonnen im Jahr) :schäm:
-
AW: suche einen guten internet browser
Ihr könnt, falls ihr hier keine Antwort bekommt, eure Frage auch hier stellen: USP-Forum.de -
suche einen guten internet browser
Ähnliche Themen zu suche einen guten internet browser -
Suche guten 2,5mm Kopfhörer mit Lautstärkeregelung: Hallo Ihr!
Mich nervt das Headset, welches zum SDA mitgeliefert wurde, tierisch, wenn ich meine Musik auf dem SDA hören möchte. Es ist unbequem zu... -
Suche guten Card Reader: Ich suche einen guten Card Reader, der mit SD-Karten um die (>2 GB) umgehen kann. Dazu sollte er noch Memory Stick Pro-Karten (<1GB) lesen können.... -
Suche einen PDA (qtek,vpa,mda,xda): Hi bin auf der suche nach nem PDA (unbedingt Wlan!) mit oder ohne simlock, kratzer (solange nicht auf dem display) werden auch je nach stärke... -
suche einen guten ebook reader: kann mir einer da was empfehlen... beim adobe pdf reader kann man kaum was erkennen und das lesen macht bei dem echt kaum spass...
hat jemand was... -
Suche hier einen VDA-Nutzer: Hallo und Hilfe,
ich habe durch einen Hardreset sämtliche Verbindungseinstellungen gelöscht. Wenn es hier einen VDA-Nutzer gibt, so bitte ich um... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite suche internet browser,
guten browser,
suche guten browser,
guter internet browser,
suche guten internet browser,
einen guten browser,
smartphone mit gutem internet,
gute internet browser,
suche guten mobilen browser,
suche einen guten Browser,
suche ein guten browser,
guten internet browser,
guten handy browser,