Symbolleiste - Symbol weg - MDA Vario IV

Diskutiere Symbolleiste - Symbol weg - MDA Vario IV im Windows Mobile Classic / Professional Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Hallo PPC-Fans, Ich habe ein MDA Vario IV (HTC Touch Pro) Ich habe seit heute ein Problem, und zwar ist ein Button aus der Symbolleiste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo PPC-Fans,

Ich habe ein MDA Vario IV (HTC Touch Pro)

Ich habe seit heute ein Problem, und zwar ist ein Button aus der Symbolleiste weg.

>>>>>BILD IM ANHANG!!!!<<<<<

Kein Peil warum... Hoffe irgendwer kann mir helfen den wiederzubekommen

Er war dafür das offene Programme zu schließen.
    Sowas wie ein Task manager von WindowsXP.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

•   

Schau bitte mal unter
    Einstellungen / System / Taskmanager / Button
    ob der Punkt "Quickmenu im Heute Bildschirm" aktiviert ist

Hilft das weiter?

•   

Ähnliche Themen zu Symbolleiste - Symbol weg - MDA Vario IV

1. Symbol: Könnte mir bitte jemand verraten was das Symbol "3G" bedeuten soll. Es steht links oben neben meiner Empfanganzeige... Ich hoffe das es nicht...

2. verpasste SMS -> Symbol??: Hi zusammen, folgendes Problem beim k610: Wenn ich ne SMS oder nen Anruf verpasst hab , erscheint kein Symbol und nix auf dem Display. Es geht...

3. G Symbol: Hallo, hab seitdem ich das batteriepack installiert habe ein G symbol in der leiste (GSM oder GPRS). Beim Nokia konnte ich es ausschalten aber ich...

4. Unbekanntes Symbol!!!!: Hallo allerseits, ich hätte da mal eine Frage zu einem Symbol auf meinem Display, da ich im SDA Buch leider keinen Eintrag dazu finden konnte, wollt...

5. 3G Symbol ?: Hi! Kein Wirkliches Problem, ist aber auch schon bestimmt hier gewesen. in der suche bin ich keiner erklärung fündig geworden. was bedeutet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mda symbole

probleme tastensperre vario IV

Einstellungs Icon weg Vario 5

htc touch pro taskmanager ist weg

Taskleiste im mda verschwunden

vario IV menüleiste unden

htc leiste verschwunden

taskmanager mda vario 5

mda g symbol

htc touch pro 2 taskleiste weg