Bester Browser: Opera Mini 3 + 4Beta und IBM J9

Diskutiere Bester Browser: Opera Mini 3 + 4Beta und IBM J9 im Windows Mobile Classic / Professional Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Classic / Professional Allgemein; Der kostenlose Opera Mini ist für mich bisher der beste mobile Browser. Da dieser java basiert, muss eine java VM installiert werden. Da kommt entweder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Der kostenlose Opera Mini ist für mich bisher der beste mobile Browser.
    Da dieser java basiert, muss eine java VM installiert werden.
    Da kommt entweder die beiligende von HTC in Frage (bei WM2003SE im exrom, bei WM 5/6 meist im ROM), oder aber die bessere J9 von IBM.

Da diese aber etwas kompliziert zu bekommen und zu installieren ist, habe ich da mal etwas vorbereitet: ->Download

•   

IBM J9 inklusive Opera Mini 3 und 4

Hallo cleaner
    Habe den XDA Orbit mit WM6 und der Browser läuft nicht.Bitte um Hilfe.:baby:

Inwiefern läuft er nicht? Was passiert genau, bzw. was siehst du?

Fehler: Die Datei "emulator" kann nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert,oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden....

Sehr warscheinlich musst du unlocken.

Wäre dir dankbar,wenn du mir sagen würdest,wie das geht.Bin Anfänger.:baby:

Du kannst mal das hier versuchen, sollte gehen: klick

Ausprobiert und leider wieder gleicher Fehler.Schade.:baby:

Wie bist du genau vorgegangen bem "Ausprobieren"

Gibts alternative VMs eigentlich auch für Smartphones (z. B. SDA)?

Grüße,
    Dirk

Es gibt für WM 5 Smartphone auch den J9, vieleicht auch andere. Habe ich aber mangels WM 5 Smartphonenie probiert. Bei WM2003 siehts schlecht aus, ob die für WM 5 funktionieren müsste man mal testen.

hallo,

leider habe ich mit meinem xda genau das selbe problem!
    allerdings kann ich die programme über den midlet manager öffnen! nicht allerdings mit der programmverknüpfung! ich habe beide von dir wichtigen cabs installiert! hat außer meinem hintergrundbild leider nichts geändert! idee?

AW: Bester Browser: Opera Mini 3 + 4Beta und IBM J9

hallo, wie funktioniert die installation? habe eine .rar datei als download, nachdem die 2-3 mal enpackt wird ist aber keine setup oder ähnliches da.
    muss ich nur die einzelnen datein in ein verzeichnis kopieren ? (wo)

AW: Bester Browser: Opera Mini 3 + 4Beta und IBM J9

Das Topic ist schon etwas älter... im Moment würde ich dir Opera mobile empfehlen...

Opera Mobile | Inspiration comes in small packages

Wenn du doch den Opera mini benutzen willst, so würde ich mir die aktuelle Version von der opera installieren, da die hier angebotene Version schon etwas in die Jahre gekommen ist! Wenn du doch diese hier benutzen willst, so hast du die Datei wohl einmal zu viel entpackt, da WinRAR oder WinZIP z.B. .jar oder .cab Dateien auch ab und zu entpackt... allerdings müssen diese so bleiben wie sie sind und auf dem Gerät als .jar oder .cab ausgeführt werden.

•