Wie bringe ich dieses Prog.auf meinem XDA mini zum Laufen.

Diskutiere Wie bringe ich dieses Prog.auf meinem XDA mini zum Laufen. im Windows Mobile Classic / Professional Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Classic / Professional Allgemein; Als RC-Pilot möchte ich gerne wissen wie schnell mein Fluggerät ist. Umbaumasnahmen die durchgefürt werden, müssen sofort ausgewertet werden,um zu sehen ob wir schneller geworden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Als RC-Pilot möchte ich gerne wissen wie schnell mein Fluggerät ist.
    Umbaumasnahmen die durchgefürt werden, müssen sofort ausgewertet werden,um zu sehen ob wir schneller geworden sind.
    Ich Arbeite zur Zeit mit diesem Prog,

http://www.sprut.de/electronic/soft/scope.htm

welches ich gerne auf meinem XDA mini zum laufen bringen möchte.
    Wer kann mir da von euch helfen.

Twinente

•   

also ich kann mir gut vorstellen das mit nem lappi und nem camcorder messbar is wie schnell die teile fliegen!! aber mit nem xdamini ??da zweifle ich.die eingebaute camera duerfte nicht schnell genug sein die bewegungen auswertbar einzufangen!
    keine ahnung ob ich falsch liege...aber vorstellen kann ich mir das nicht.
    musst dir nur mal anschauen wie ein video auschaut wo sich leute oder gegenstaende schnell bewegen....da hast du ne halbe diashow
    moeglich waers hoechstens wenn du ne sd im camcorder hast und so die aufnahmen direkt im mini per sdkarte abspielen kannst.
    da muesste nurnoch jemand mit ahnung das programm fuer ppc anpassen
    hast du den schonmal bei den herstellern der software nachgefragt ob ne ppc version in arbeit/oder vorgesehen is??

Hallo
    also ich glaube hier ist etwas grundlegend falsch verstanden worden!
    Wir werten nicht das Video-Signal aus sondern den Ton.
    Wen ein Zug an uns vorbeifährt ändert sich der Ton (Dopplereffekt)
    Dieses Signal wird von uns über WAVEosSCOPE ausgewetet.
    Twinente

Hm... wundert mich daß Du so fragst - da Du ja schon eine Weile programmierst.

Wenn Du ein Programm für Windows kompilierst, dann läuft es auch nur dort.

Willst Du daß es auch Windows-Mobile läuft, dann musst Du es dafür komplilieren. Da dort andere Randbedingungen herrschen ist eine Portierung dorthin sicher nicht ganz ohne Aufwand zu schaffen.
    Falls Du von vornherein auf einer Multiplatform Umgebung arbeitest (Java oder .NET) ist der Anpassungsaufwand kleiner (ideal:0).

Viel Spaß dabei,

bye
    tobbbie
    :-)

•