| -
Download Cleartemp / neue Version
ich poste einfach mal ohne große Worte, das Programm versieght bei mir seit dem SDA treue Dienste aktuelle Software Version: 1.3.0.1 Release Datum: 25. April 2010 unterstützte Geräte: Windows Mobile 2003 und später
Beschreibung: ClearTemp ist kleines aber wirkungsvolles Programm zum freigeben von Speicherplatz auf dem Gerät. Über einfache Dialoge werden temporäre/ nicht mehr benötigte Dateien und ungenutzte Registry Einträge und Werte gelöscht.
Weiterhin können gelöscht werden:
- die Liste zuletzt ausgeführter Programme,
- Internet Chronik
- SoftReset Zähler
Darüber hinaus kann der Speicherort für die Temporären Dateien geändert werden (Cache, Verlauf, Cookies) sowie das Speicherverzeichnis für die e-mail Anhänge auf die Speicherkarte gelegt werden.
Eigene Verzeichnisse / Dateien die gelöscht werden sollen können ebenso bestimmt werden.
.
.
-> Download Link -
Download Cleartemp / neue Version
Ähnliche Themen zu Download Cleartemp / neue Version -
neue version von emtube ist da: das alles wurde auf der 1.0.6 erneuert bzw. verbessert:
* Neu: Sprachunterstützung für Französisch, Türkisch, Deutsch, Litauisch, Ungarisch... -
Neue Version von PC Suite 6.85: :DAb Heute auf der Nokia Seite.zum Download mit neuen Funktionen erschienen.
:DMfG Älgfan -
Download! für PC: Neue Software von Nokia: Auf den meisten Handys von Nokia verbergen sich im Hauptmenü unter dem Menüpunkt "Laden!" bzw. "Download!" Kataloge von globalen sowie regionalen... -
neue chtiGPS-Version 0.90...: ... leider auch diesmal ohne MovingMap, aber der Screenshot der MovingMap-Beta sieht schon recht gut aus :]
http://www.chtigps.com/
Gruß
R. -
Neue Version?: Wie mir heute im T-Punkt mitgeteilt wurde, soll es seit ca. 1 Woche eine neue SW-Version für das SDA geben, welche nicht mehr unter dem "Menügeist"... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite cleartemp deutsch,
cleartemp neueste Version,
clearTemp 1.3 android,
clear temp deutsch download,
cleartemp deutsch kostenlos,
clear temp daten weg,
CLEARTEMP windows mobile,
cleartemp android deutsch,
cleartemp 1.3 deutsch,
1,
cleartemp deutsch nokia,
cleartemp nokia,
download clear temp,