| -
Flash recovery Programm gesucht
Hallo,
ich habe ausversehen einen Ordner auf meinem MDA Vario gelöscht und hatte die Daten noch gar nicht gesichert.
Wisst ihr, ob es ähnliche Programme wie GetDataBack, mit denen man ggf. die Chance hat die Daten wiederherzustellen für Windows Mobile gibt.
Gruß Björn
-
Flash recovery Programm gesucht
Ähnliche Themen zu Flash recovery Programm gesucht -
Programm Slider schließen ruf beenden gesucht: wie oben beschrieben kennt jeman nen programm der das ermöglicht das wenn ich den slider schließe auch den ruf beendet ich bin da noch geschadigt von... -
Programm gesucht Hilfe!: Teilst mir deine entscheidung dann bitte bis heute abend mit, dann weißt auch was was de schreiben kannst...armin mir liegt wirklich viel an dir und... -
Office Programm für Qtec 8020 gesucht.: Hallo Leute, ich suche schon seit längerem ein Programm, mit welchem ich word, excel, pdf daten auf meinem Qtec 8020 mit Windows Mobile 2003 ansehen... -
Shutdown Programm gesucht: Hi,
ich suche ein Prog um den SDA per Software herunterzufahren? Gibts da was, außer Turn Off von Pocket Kai ,das finde ich nicht so gut. -
ganz bestimmtes Programm gesucht: Hallo,
ich habe nun einige Musikplayer hier im Forum durchprobiert, aber leider fehlt mir in allen Programmen eine Funktion.
Und zwar habe ich in... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite flash recovery programm gesucht,
flash recovery programm,
Handy flash recovery |