| -
Video-Player für das MDA Vario 2 gesucht!
Hallo, ich suche ein Player der etwas mehr Formate wie der WMP auf dem Vario 2 abspielt. Auf meinem SDA habe ich den TCPMP und ist prima es gibt auch einen TCPMP für den Vario doch der läuft alles andere als gut! Wenn ich eine Videodatei mit dem Prog öffne verzieht sich der ganze bildschirm und man erkennt nichts mehr!!! Gibts ein anderes Freeware programm?
-
-
Player gefunden!
Andere schon, aber keine besseren.
Deswegen neu im Downloadbereich die cleaner Spezialedition vom TCPMP: Alle Pluigins und der Player selbst in einer einzigen CAB8), zusätzlich kann dieser TCPMP auch noch Flash Videos abspielen.(
-> Downloadbereich -
das Problem mit dem verzerrten Bildwiedergabe beim Vario II ist bekannt - soll wohl irgendwie mit der ATI Implementation auf Vario II oder im TCMP zusammenhängen
Einfach im Vario unter Optionen / Video auf GDI oder Raw FramePuffer einstellen / damit funktioniert es bei mir wunderbar
-
im TCPMP läuft auch der "ATI Imageon" (nicht "ATI Imageon Decoder") wenn unter Optionen / Zoom / 100% eingestellt wird - setzt allerdings voraus das das video auf 320x240 codiert wurde, sonst gibt es kein Vollbild
-
Video-Player für das MDA Vario 2 gesucht!
Ähnliche Themen zu Video-Player für das MDA Vario 2 gesucht! -
Demo Video auf dem 6288 gesucht!!: Hallo Ihr lieben,
ich suche das Demo Video/Song das auf dem Nokia 6288 schon vorinstalliert war.
Ist natürlich etwas schwierig zu beschreiben,... -
Anderer MP3 Player gesucht: hi, isch meen, es gab hier schoma sonen thread, aba isch find een net mehr.
mir jefällt der player absolut net, besonders die sasch mit de... -
Player mit "Memoryfunktion" gesucht: Da ich mir gerne Hörbücher usw. zuführe hätte ich gerne einen
Player auf dem Handy der sich den Zeitpunkt des ausschaltens merkt und beim... -
MDA Vario II Video Cam: Hallo,
da es für Windows Mobile ja auch Skype gibt, ist es ja eventuell möglich die kleine Video Cam an der Vorderseite als Webcam zu nutzen!?
... -
Homescreens für MDA Vario 2 gesucht? Hilfe: Hi,
wie oben beschrieben suche ich für mein neues MDA Vario 2 neue Homescreens....habt ihr da Tips für mich, wo ich diese her kriege?
Grüße
... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite flash player für vario 2,
video player für mda vario 3,
flash player fuer mda vario,
mda vario ii video einstellung,
MDA Vario II video,
flash player für mda vario,
flash player mda vario 2,
flashplayer für mda ii vario,
mda vario video player,
flash player für mda,
mda vario player,
flash video und mda vario II,
mda vario II adobe flashplayer,