| -
Welche Programme für XDA Neo?
Ich brauche endlich mal ein paar Programme für meinen XDA Neo / HTC Prophet, weiß aber nicht, welche gut sind, da ich aus dem Smartphone Lager zu den PPCs gewechselt bin. Nur zur Klarstellung: Ich möchte nicht die Programme selbst, sondern nur ihre Namen erfahren. Dabei ist auch egal ob es Freeware ist oder kostenpflichtig. Wobei Freeware natürlich bevorzugt wird, wenn es gleich gut ist.
Ich brauche:
- einen ordentlichen Kalender, der originale von Win Mobile 5 ist ja furchtbar [Übersichtlichkeit], beim Smartphone hatte ich einen von Papyrus und war sehr zufrieden
- einen guten MP3 Player, da trifft eigentlich das Gleiche zu wie oben, besonders die Playlists sollten gut verwaltbar sein
- einen Taskmanager, mit dem ich auf dem Desktop oder mit einem Klick zwischen laufenden Programmen switchen bzw. diese aus dem Speicher entfernen kann
- ein Programm um den Desktop sinnvoll zu gestalten [z.B. offene Aufgaben, Termine und häufig benutzte Programme usw.]
- ein Programm um komfortabel Anruferbilder zu verwalten
- einen WLan Scanner
- was würdet Ihr noch empfehlen?
Grüße
Namxi
-
-
Ich habe zwar keinen XDA Neo, aber auch einen PDA. Kalender:
da habe ich am Anfang auch Papyrus vermisst. Jetzt benutze ich Pocket Informant Calendar MP3:
für PPC gibt es auch eine Version des TCPMP Players. Zusätzlich habe ich noch von den XDA Developers den Player S2P (Slide to Play)
Desktop gestalten:
gehe mal hier im Forum unter PDAs auf Homescreen und schau dir mal den von Phex an.
Ich habe noch folgende Programme im Einsatz:
XButton - schließt Programm, wenn man auf das "X" klickt
AEButton - damit kann man jeder Hardwaretaste mehrfache Funktionen zuordnen
psShutXP - PDA ausschalten oder Softreset oder Hardreset
S2V (Slide2View) - Bilder mit einem Finger anschauen
SpbTime - Uhr, Wecker ...
TotalCommander - Dateimanager
Viel Spaß beim Einrichten und Benutzen deines Neo
-
Braucht man eigentlich nen Unlock, um bestimmte Programme zu installieren?
War ja beim SDA so..
Grüße
Namxi
-
Welche Programme für XDA Neo?