Bitte zeigt eure HomescreensDiskutiere Bitte zeigt eure Homescreens im Windows Mobile Classic / Professional Homescreens Forum im Bereich Windows Mobile Classic / Professional Allgemein; Hallo zusammen,
jeder von euch schaut als erstes auf den Heutebildschirm. So zusagen eure Visitenkarte.
Stellt sie hier hinein und gebt die verwendeten Programme an. ... -
Bitte zeigt eure Homescreens
Hallo zusammen,
jeder von euch schaut als erstes auf den Heutebildschirm. So zusagen eure Visitenkarte.
Stellt sie hier hinein und gebt die verwendeten Programme an. So helfen wir uns gegenseitig den Bildschirm noch besser zu organisieren. =) 
- WisBar Advance
- Calender+
- Try Launch
-
-
sieht echt super aus ^^ .... wenn ich glück hab bekomm ich heut mein MDA Vario^^
wo hastn die programme her die du dafür benutzt hast? ^^ und was is das fürn skin?
-
Hi,
schau dir mal WisBar Advance an. Dort findest du auch ne Menge Themes die dir gefallen werden.
Ich hoff mal für dich deine Wünsche heute Abend erfüllt werden. :top:
-
Wie kann ich denn mein HS fotografieren?
-
Ich weiß nicht, welche Software am meisten verwendet wird, aber Pocket Snap sieht für mich ganz gut aus.
-
um screenshots vom smartphone zu machen kann man smartssplus nehmen.einfach installieren starten und dann kann man mit * glaub ich screenshots machen
edit: auf ppc müsste es glaub ich auch laufen.is ja soweit ich weis ein winmobile prog
-
Hallo Leute,
füllt das ganze hier doch mal mit euren Skins!!! Bin neugierig -
 Zitat von tes Hallo Leute,
füllt das ganze hier doch mal mit euren Skins!!!  Bin neugierig 
Hallo Thomas,
würd ich ja gern machen; aber wie bekomme ich die hier rein? Ist vielleicht doof die Frage, aber gibt es da eine Art Printscreen?
Dank Dir schon einmal im voraus,
bis bald, Gruß
Michael
-
Guggst du hier: link 1 oder hier: link 2
Beides Freeware.
BTW: TES, ein XDA Cosmo ist das aber nicht, sondern ein PPC Gerät.
Soldeste vieleicht mal für User dabeischreiben die jetzt versuchen den Screen auf ein Smartphone zu bekommen.8)
-

Nicht sehr bersonders, aber eben meiner^^
-
Habe passend zum schwarzen Neo, aber auch zum Orbit diesen hier.
Da ich den Home nicht so zugemüllt haben möchte habe ich auf Programme wie Wetter, SK-Tools usw. verzichtet.
-
Der schwarze Skin ist cool, vor allem mit passenden Telefonskin.
Woher bekommt man den?
-
Entweder blackcurves.tsk und dazu zphone_wm5_carbon_black_3g.cab, oder diesen hier.
.txt entfernen, zphone ist zu groß zum hochladen (googeln)
-
-
-
 Zitat von cleaner @sbk: Selbst gemacht? Du kannst übrigends das Hintergrundbild vom untersten Plugin ändern, damit es besser dazu passt. naja, so halb und halb. den Rl-today-skin hab ich mir "zusammengebastelt", so daß er mir gefällt.
Beim untersten (Phone-alarm) bin ich noch am arbeiten. Ist noch nicht perfekt => auch wegen des Hintergrundes.... Muß aber erst mal ein bißchen die Nutzung des Programms im Alltag testen, bevpr ich weiter am Skin "rumfummle"=)
Ich muß immer alle Skins für VGA umschreiben. Für QVGA gibts halt doch die schöneren. Aber mittlerweile klappt das ummodeln ganz gut.....
edit: schon geändert :top:
-
 Zitat von sbk Ich muß immer alle Skins für VGA umschreiben. Für QVGA gibts halt doch die schöneren. Aber mittlerweile klappt das ummodeln ganz gut..... Dann hast du entweder einen MDA Pro oder einen MDA Ameo?
Die einzigen beiden PPC Phone Edition mit VGA die ich kenne.8)
-
 Zitat von cleaner Dann hast du entweder einen MDA Pro oder einen MDA Ameo?
Die einzigen beiden PPC Phone Edition mit VGA die ich kenne.8) Bingo. MDA PRO.
-
Für den hatte ich mal einen Telefonskin erstellt der auch noch funktioniert enn man den "richtigen" VGA Modus freischaltet.
... und noch so paar andere Dinge8)( Guggst du hier
Ist zwar paar Tage alt, aber für MDA Pro vieleicht ne interessante Lektüre.
-
 Zitat von cleaner Für den hatte ich mal einen Telefonskin erstellt der auch noch funktioniert enn man den "richtigen" VGA Modus freischaltet.
... und noch so paar andere Dinge8)( Guggst du hier
Ist zwar paar Tage alt, aber für MDA Pro vieleicht ne interessante Lektüre. Ach du bist das... Hab schon viel von Dir gelesen.....
-
Bitte zeigt eure Homescreens