| -
Hier mal mein Skin.
Rechts der Today Screen mit(von oben nach unten):- Akku Leiste von iLauncher
- Phone Weaver (Profile umschalten inkl. Einstellungen für BT, WLAN, Screen Beleuchtung, Töne/vibrieren und Programme mit Profilen starten)
- SPB GPRS Manager (der einzig mir bekannte welcher das Rundungsvolumen der Datenblöcke mit einrechnet)
- Nachrichten Plugin von WM 2003SE
- Sun'n'Moon von David Andrs (zeigt, nach Angabe der Geo Daten, die Mond- und Sonnenaufgangs und -untergangs Zeiten) Freeware
- Wetter Plugin vom Fizz Traveler (das einzig mir bekannte welches das Wetter an innerhalb der nächsten 24 Stunden zu mehreren Zeiten anzeigt)
- Today Agenda von Marcel Tiews (das, meiner Meinung nach, beste Kalender Plugin, die von mir gewählte Möglichkeit der Anzeige ist nur eine von zig Möglichkeiten, da frei konfigurierbar) Freeware
- iLauncher Today Plugin (auch wieder frei konfigurierbar, unterstützt u.a auch Tabs)
Das ganz oben rechts die Uhrzeit und das Datum so angezeigt werden sind zwei Regestry hacks.
Unten rechts, in der Taskleiste von Rechts nach Links:- Symbol von Card Export (schaltet zwischen AS und Wecheldatenträger um)
- AS Symbol (sollte bekannt sein) > nur bei Verbindung zu sehen
- Symbol von Pocket Controller-Professional (Anzeige und Bedienung des PPC am PC) > nur bei Verbindung zu sehen
Das BT und Screen Rotate Icon habe ich mittels Regestry hack ausgeblendet.
Das Design "ausenrum" ist selfmade, mittels ThemeMaker x. Super Programm um eigene Themes zu erstellen.
Das rechte Bild zeigt PhonePlus! ein Programm welches bei mir auf der grünen Taste liegt und zum Wählen benutzt wird. In den drei freien Flächen rechts, über Dial, kommen beim tippen der Nummern/Namen die entsprechenden Kontakte.
-
-
Ich habe noch ein wenig verändert:
1. Ohne "Linien" gefällt er mir besser.
2. Ich habe endlich einen Wecker gefunden welcher die Weckzeit als Plugin anzeigt.
3. Ich muste das Datum in der Tittelleiste wieder auf Standart ändern, da 1-pass im Startschirm sonst nicht den nächsten Termin anzeigt(wetter und die Stausleiste mit Akku zeigt er jeweils nur an wenn die entsprechenden Programme von Omega One auch installiert sind, bei mir nicht).
-
Hier mal noch eine andere Variante:
Ich habe die Tab Leiste von iLauncher "versteckt"(kleinste Höhe und kein Inhalt, dadurch nicht sichtbar nimmt aber platz weg), da ganz abschalten leider nicht geht.
Dafür habe ich mit dem Programm TrayLnch.exe aus dem Paket PocketToys
(aus der cab Datei exportiert, auf den MDAc kopiert und ausgeführt) die wichtigsten Verknüpfungen unten in die Taskleiste gepackt.
Der Platz wird eh nicht genutzt und ich finde der Screen sieht nun etwas übersichtlicher aus.
BTW: Das ursprüngliche Bild von dem Ford Mustang hatte irgendwann mal Prosper hier im Forum gepostet und der Wagen hat mich irgendwie faziniert. Ich habe ihn nur etwas gebleicht und die Hintergrundfarbe geändert damit er zum Screen passt und nicht die Schrift stört.
-
Und die vorerst letzte Variante ...
Da mich die Verschwendung von resorcen gestört hat, habe ich noch mal die Software getauscht.
Rechts oben läuft jetzt als Taskmanager vBar, dieser enthält auch Anzeigen für RAM und Akku. Der Linke Balken zeigt die RAM Auslastung an, der rechte den Ladezustand des Akku.
Das normale Starmenu habe ich durch SmallMenu ersetzt, da ich eine Kaskadierung besser finde als das einzelne Öffnen von Verzeichnissen.
-
AW: Mein eigener kleiner Today Screen Thread
Hallo Cleaner! Ich finde deine Leistung ultra-gut! Ich würde gerne auch mein typhoon pimpen...kannst mir die Links zuschicken???/ -
Mein eigener kleiner Today Screen Thread