Headset für TOMTOM funzt nichtDiskutiere Headset für TOMTOM funzt nicht im Windows Mobile Classic / Professional Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Classic / Professional Allgemein; Hallo zusammen,
ich hab n#mir heute den Luxus geleistet und mir bei Louis ein Albrecht BPA300 Bluetooth Headset geholt.
Das verbinden hat ohne Probleme funktioniert. ... -
Headset für TOMTOM funzt nicht
Hallo zusammen,
ich hab n#mir heute den Luxus geleistet und mir bei Louis ein Albrecht BPA300 Bluetooth Headset geholt.
Das verbinden hat ohne Probleme funktioniert. Wenn ich die Taste am Bluetooth Gerät drücke wird das Fenster mit dem Sprachprofil geöffnet
Soweit so gut.
Was muss ich machen um das Headset für die Übertragung der Sprachanweisungen des TOMTOM zu nutzen??
Oh, das hät ich fast vergessen, ich hab eine XDA Orbit und ein Headset von Albrecht BPA 300
Vielen Dank im Voraus
Christian
EMAIL Schaberll@aol.com -
Headset für TOMTOM funzt nicht
Ähnliche Themen zu Headset für TOMTOM funzt nicht -
TomTom u. GPS-Maus funzt nicht bei Hitze: Hi Leute,
kennt jemand dieses Problem -> wenn ich meine GPS-Maus (Xaiox Wonde) morgens benutze läuft alles glatt, wenn die Maus dann tagsüber im... -
rom upd + tomtom funzt nicht mehr: seit ich das neue update auf meinem sda habe findet tomtom die gps maus nicht mehr.
die maus is mit dem sda gekoppelt und tomtom stellt auch bt... -
SDA II und TomTom Mobile funzt nicht: Hallo alle zusammen,
habe mir ein SDA II besorgt(tolles Spielzeug) und parallel dazu den TomTom Mobile 5 Pack gekauft...kam soweit auch alles,... -
TomTom Mobile 5 mit Leadtek 9537 funzt net: Hi,
habe auf meinem SDA Music TomTom Mobile 5 installiert - stammt aus dem Paket, das T-Mobile momentan schnürt.
Habe schon einen Leadtek 9537 und... -
Bluetooth Headset NAE-004 und SDA funzt nicht: Hallo, da ich in der Suche nichts gefunden habe versuche ich es direkt. Ich hab bei ebay das Headset NAE-004 erworben. Leider ist die... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: tomtom headset,
welches headset für tomtom,
headset für tomtom,
headset tomtom,
warum funktioniert headset von tom tom rider nicht,
Headset tom tom,
headset-kennwort für tomtom,
tomtom rider headset funzt* nicht,
Tom Tom Headseat,
tomtom über kopfhörer,
tomtom rider headset,
erfahrungen albrecht bpa 300 bt,
tom tom findet BPA-300 nicht,