SirfTech: Programm zur Steuerung des SIRF III auf dem SmartphoneDiskutiere SirfTech: Programm zur Steuerung des SIRF III auf dem Smartphone im Windows Mobile Classic / Professional Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Classic / Professional Allgemein; Hallo zusammen,
...mehr durch Zufall bin ich drauf gestoßen:
http://w5.nuinternet.com/s660100031/SirfTech.htm
Damit lassen sich nahezu alle Parameter des Sirf III Chipsatzes auf den Bluetooth Mäusen (z.B. ... -
SirfTech: Programm zur Steuerung des SIRF III auf dem Smartphone
Hallo zusammen,
...mehr durch Zufall bin ich drauf gestoßen: http://w5.nuinternet.com/s660100031/SirfTech.htm
Damit lassen sich nahezu alle Parameter des Sirf III Chipsatzes auf den Bluetooth Mäusen (z.B. auch TomTom Mk-II) verändern. Nach einigen Iterationen auf dem Smartphone gut nutzbar, z.B. auch für Static Navigation.
Gab es für Touchscreen schon länger - aber da war die Auswahl sowieso größer.
Viel Spaß - und lasst dem Author ruhig einen kleines Dankeschön zukommen.
bye
tobbbie
:-)
-
SirfTech: Programm zur Steuerung des SIRF III auf dem Smartphone
Ähnliche Themen zu SirfTech: Programm zur Steuerung des SIRF III auf dem Smartphone -
Smartphone Bluetooth Steuerung: eigentlich habe ich bis jetzt nach einer einfachen Lösung gesucht um den SDA beim Autofahren bequem "fernbedienen" zu können.
(in der Art der... -
suche Smartphone "Säuberungs" Programm: Hi,
da ich im Smartphone Bereich neu bin und zuvor nur PDA genutzt habe und dementsprechend viele gute PDA Programme kenne, nun mein Anliegen.
... -
Mda- Steuerung via PC: Salute,
Weiß evtl. jemand, ob es ein Programm gibt, mit welchem ich ganz bequem in outlook (pc) meinen Kontakt auswähle und der vario dann über... -
Duke 3D Steuerung auf MDA c: Moin.
Ich hab ein Problem mit Duke 3D auf meinem MDA Compact.
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich die Steuerung in der config ändern kann... -
SMS Steuerung via Active Sync: Hallo zusammen,
habe in den Foren schon einmal gesucht, aber nichts Konkretes gefunden. Meine Frage:
Besteht die Möglichkeit, meine lokal auf... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: SirfTech,
sirftech android,
sirftech windows,
Sirf smartphone,
sirf tech,
SirfTerch,
sirftech win,
smartphone sirf,
sirf 3 static navigation windows mobile,
sirf III tool,
smartphones sirf-3,
sirf tech android,
sirf 3 in android smartphones,