TOMTOM 5.21 und WM6??

Diskutiere TOMTOM 5.21 und WM6?? im Windows Mobile Classic / Professional Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Classic / Professional Allgemein; Hallo, bei mir steht gerade ein neues Gerät an, und ich habe auf dem MDA VARIO 1 TT 5.21 mit der mitgelieferten Mouse von TT. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

TOMTOM 5.21 und WM6??

Hallo,

bei mir steht gerade ein neues Gerät an, und ich habe auf dem MDA VARIO 1 TT 5.21 mit der mitgelieferten Mouse von TT.
    Nun überlege ich den Vario III (Kaiser) zu holen.
    Brauche ich dort ein neues TT (6) oder läuft das auch und wenn ja mit dem internen GPS...
    Ich bin mit meinem TT sehr zufrieden und brauche keine neues, würde also das Geld sparen wollen.

Wäre für Hilfe dankbar, gerne auch Gerätetipps, habe noch den Touch plus auf dem Zettel.

Vielen Dank,

Holau

•   

Vermutlich wird TT auf dem Gerät funktionieren, dann allerdings nur mit einem externen BT-Empfänger.
    Wenn Du Lust und Zeit hast, dann gibt es noch die Möglichkeit mit zusätzlicher Software die virtuelle Ports zur Verfügung stellt zu experimentieren.
    Ich selber habe den Orbit, bei diesem, aber auch dem Nachfolger den Orbit2 gehört TT6 zum Lieferumfang, das als Tip für andere Geräte.

•   

TOMTOM 5.21 und WM6??