TomTom Problem 8(

Diskutiere TomTom Problem 8( im Windows Mobile Classic / Professional Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Classic / Professional Allgemein; VERDAMMT! Habe hier mein bei Ebay gekauftes TomTom liegen, so wie es scheint hab ich mich verkauft 8( Auf dieser komischen Kreditkarte, wo der Code ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

TomTom Problem 8(

VERDAMMT!

Habe hier mein bei Ebay gekauftes TomTom liegen, so wie es scheint hab ich mich verkauft 8(

Auf dieser komischen Kreditkarte, wo der Code draufsteht, steht TomTom MOBILE 5 Germany Smartphone...

Jetzt die Preisfrage, das kann ich dann net mit meinem VPA Compact II benutzen oder ???

Bitte helft mir, sonst vertick ich die Software wieder!

Gruß!

•   

Zitat Zitat von EisBaer Beitrag anzeigen
    Auf dieser komischen Kreditkarte, wo der Code draufsteht, steht TomTom MOBILE 5 Germany Smartphone...

Jetzt die Preisfrage, das kann ich dann net mit meinem VPA Compact II benutzen oder ???

Bitte helft mir, sonst vertick ich die Software wieder!
    Ich denke nicht. VPAc II ist ein PPC, SP Software dadrauf zu spielen wird schwierig.
    TomTom für PPC ist die Version 6.2 meines Wissens die neueste.

Och verdammt 8(
    Also keine Chance das zum laufen zu kriegen ?
    Mist, hätte genauer lesen sollen, der Produktcode kann auch mit nem PPC benutzt werden, na klasse 8(
    Hmm, braucht wer das TomTom ???
    Weil dann kann ich nicht wirklich was damit anfangen 8(

Ab auf den Marktlpatz

Das ja ma scheiße ^^

Also meinst net, dass das funzen würde ?

Brauche die Software für nen PPC 8(

Das ja ma scheiße ^^

Also meinst net, dass das funzen würde ?

Brauche die Software für nen PPC 8(
    Kenne micht nicht 100 % aus, denke aber nicht, dass es klappt. TomTom wird wohl so schlau sein und für die verschiedenen OS auch verschiedene Keys vergeben.

Hmm, das ja unpraktisch ^^

Dann werde ich es wohl wieder verkaufen, weil soviel kann ich damit dann nicht anfangen 8(

Will es wer haben ?

So, habe nochmal drüber gekuckt, ich glaube man kriegt es auf dem Compact zum laufen, was ich irgendwie lustig finde ^^

Das Problem ist nur, der Touchscreen funzt net 8(
    Tastatur geht ohne Probleme...

Lohnt das dann überhaupt, oder soll ich direkt wieder verkaufen ?

du musst dir nur die software für ppc besorgen!! die map und der produktcode gehen auch auf ppc.ich habe auch ne map die beim ppc dabei war auf meinem smartphone laufen.

Naja, woher soll ich nur die software nehmen

Will die PPC SOftware xD

Nur woher ?

musst mal bei torrent oder limewire oder so suchen.
    brauchst halt nur die software.keine karten oder so runterladen,die laufen meist eh nicht.

Hallo Eisbär,
    einfach von TT das Update auf TTN 5.2 downloaden und nach Anleitung installieren.
    Den Key von TTM5 kann man dabei ganz legal benutzen.

@DasFloborakel
    Ermunterung eine Software aus dubiosen Quellen zu besorgen ist nicht gerade der Hit, und wird hier auch nicht gerne gesehen.

Naja, kann ich dann mit TTN5.2 auch meinen Touchscreen benutzen ???

Ja, hatte auch schon überlegt auf so einer Seite zu gucken
    Aber das ist eine andere Sache....

Naja, kann ich dann mit TTN5.2 auch meinen Touchscreen benutzen ???

Klar, Du sollst auch das Update für ppc ziehen und nicht das für Smartphone.Durch das Update (übrigens 5.21 und nicht 5.2) kann man so ziemlich alles "mischen". Smartphone zu ppc oder umgekehrt oder auch zu oder von Symbian.

Cu
    katsche

Ich hoffe seeeehr dass das jetzt funzt

Sonst war es das mit dem Key fürs erste

So, ich probier es jetzt ma aus!

Schonmal danke

scheiße -_-
    Es will nicht klappen!
    Also die ersten beiden Codes klappen, aber dann sagt mir TomTom bei dem Code den ich von der TomTom Page habe:
    Kein gültiger Code für die Karte Deutschland!

Aber warum ?
    Ich verstehe das nicht so wirklich und das ärgert mich sehr!
    Son Dreck, kann mir wer helfen ?

sorry!!! deswegen meinte ich ja auch er soll sich keine karten oder so holen .nur die nackte software.
    aber gut werde sowas nicht mehr ansprechen

Ne, das mit der Karte ist mit der Original Software von TomTom!

Das ist voll ärgerlich, wieso ich nichtmal die Karte bekomm 8(

•   

TomTom Problem 8(