| -
Email aus Outlook auf Smartphone kopieren
geht das irgendwie mit WM5 und Outlook 2003?
Ich such mich seit ner halben Stunde durch google und Foren und hab anscheinend nicht die passendne suchbegriffe
Ich will nur aus meinem Outlook Posteingang ein paar Emails aufs Handy schieben
-
-
in Active Sync einen Haken bei "email" machen. Dann wird der Posteingang synchronisiert. Geht aber nur mit EINEM PC.
-
ah ok danke, schade, dass man nicht pre Drag&Drop Emails auf das Smartphone ziehen kann, sondern nur welche aus einem bestimmten Zeitraum
-
Na ja - zusätzlich zum Posteingang kann auch jeder andere Ordner synchronisiert werden - muss halt nur so markiert werden. Das WM Gerät verwaltet eine identische Ordnerstruktur wie das Outlook am PC.
Du könntest also einen Outlook Ordner haben "meine Handy-Mails", den auch zum Sync markieren und im Outlook per Drag+Drop die Mails dahinschieben. ActiveSnc macht den Rest.
Eine Zeitbeschränkung musst Du ja nicht aktivieren, dann kommen alle.
-
Email aus Outlook auf Smartphone kopieren
Ähnliche Themen zu Email aus Outlook auf Smartphone kopieren -
Nokia C6 Email Konto & Outlook ????: Hallo,
habe mir kürzlich ein Nokia C6 zugelegt. Wollte jetzt mein E-Mail Konto einrichten, habe aber damit leichte Probleme. Wie ist die richtige... -
einzelne Kontake aus Outlook kopieren: Hallo,
wie kann ich einzelne Kontake aus Outlook (2003) kopieren ?
Mit PC-Suite und Syncronisation geht wohl nur alle Kontakt.
Leider... -
Probleme mit email und Outlook: Hallo zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem bei dem ich so richtig nicht weiter komme.
also der kurze sachverhalt: ich habe die E-Mail... -
outlook email senden/empfangen: Hallo zusammen,
Ich habe meine Outlook-Mails mit meinem Vario synchronisiert, stehe aber jetzt vor dem Problem, dass ich Mails aus dem... -
eMail und Outlook: Moin zusammen,
bisher bin ich ja mit meinem SDA ganz gut zurechtgekommen, nicht zuletzt auch Dank Euch. Inzwischen habe ich leider nicht mehr die... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite emails mit outlook und smartphone lesen,
outlook mails auf pc und smartphone,
outlook nachricht kopieren -express,
outlook mails aufs smartphone ziehen,
mails auf smartphone kopieren |