Funzt SDA music in Dubai?

Diskutiere Funzt SDA music in Dubai? im Windows Mobile Standard Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich fliege nächste Woche nach Dubai. Kann mir jemand sagen, ob mein SDA in Dubai funktioniert. Haben die dort GSM-Standard, wenn ja welche ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo zusammen,
    ich fliege nächste Woche nach Dubai.
    Kann mir jemand sagen, ob mein SDA in Dubai funktioniert.
    Haben die dort GSM-Standard, wenn ja welche Frequenz?
    Wikipedia nix gefunden.
    Danke vorab für evtl. Antworten.
    Gruß
    sierra_10

•   

AW: Funzt SDA music in Dubai?

Ja die haben GSM dort, kein Problem.

AW: Funzt SDA music in Dubai?

Hi Tobbie,
    danke für die Auskunft.
    Ich werds testen.
    Gruß sierra_10

•   

Ähnliche Themen zu Funzt SDA music in Dubai?

1. Funzt Multitasking?: Hallo @all, ich bin kurz davor mir ein Samsung E900 zu kaufen, aber mich interessiert, ob das Multitasking auch wirklich funktioniert. Kann ich...

2. Hilfe will ein Hardreset beim sda music machen funzt nicht: ;(Ich habe ein hardeset versucht aber bei mir kommt da nur in rot Typhoon IPL 1.00 grün Typhoon SPL 1.01.0111 und blau Typhoon was heißt...

3. Hilfe will ein Hardreset beim sda music machen funzt nicht: Ich habe ein hardeset versucht aber bei mir kommt da nur in rot Typhoon IPL 1.00 grün Typhoon SPL 1.01.0111 und blau Typhoon was heißt das...

4. wie funzt die navigation?: Hi! ich bin absolut neu auf dem gebiet der navigation mit einem sdaII! was brauch ich da alles vor allem an software und was muss ich tun und...

5. Funzt MN5+BT+TMC: Hi Community, habe seit heute endlich einen MDA PRO. JUHU!!!! Jetzt möchte ich natürlich alles testen und erfahren was möglich ist mit dem Teil....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite