Hilfe.. ich bin einfach zu dusselig.. ;-)

Diskutiere Hilfe.. ich bin einfach zu dusselig.. ;-) im Windows Mobile Standard Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Hallo Leute.. jaja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. Habe MDA-II und MDA Compact. Nun bin ich ja eigentlich ein vorsichtiger Mensch, aber trotzdem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo Leute..

jaja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung..

Habe MDA-II und MDA Compact. Nun bin ich ja eigentlich ein vorsichtiger Mensch, aber trotzdem ist es mir passiert das ich die Datensicherung vom MDA-II auf den MDA-compact draufgebraten habe. Und glaubt mir, er mag das überhaupt nicht. Nix geht mehr.
    Naja, außer man kann noch das Startlogo von t-Mobile sehen und in der linken oberen Ecke einige Daten, z.B. GSM 02.19.21 und OS 2.6.2.28

Klar bin ich ganz zerknirscht zum T-Com Laden. Aber die wollten nicht reparieren.. nur neues verkaufen. Service-Wüste Deutschland.. hab da im Laden einen Wutanfall bekommen, hab allen meine Meinung über diese Art der Kundenverarsche mitgeteilt.. war ja laut genug.. aber geholfen hat es meinem MDA nicht.. nur mir.. *lach*

Habe in der letzten Zeit mehrfach die gleiche Erfahrung gemacht.. keiner kann.. oder will das Gerät reparieren.. bin echt am Ende.. :-/

Tja und jetzt kommt die Gretchenfrage.. wie bekomme ich jetzt auf dem Teil wieder das System am laufen.. ???
    Oder soll ich gleich mit ne´m großen Hammer draufschlagen.. weil nicht mehr zu retten ?

Würd mich über Hilfe sehr freuen..
    Also.. bis bald und seid alle lieb gegrüßt
    Jack

•   

Schau mal hier XDADeveloperWiki - Home Page nach. Wenn nur der Bootloader zu sehen ist kannst Du auch das ROM neu aufspielen (wenn es eines gibt).

tausend, tausend DANK...

ich bin begeistert und dir unendlich dankbar.

Was mir weder die Hotline bei t-Mobile, noch irgendein Laden von denen mitteilen konnten habe ich durch deine Hilfe erfahren.

OK, war für mich nicht ganz einach, da dort alles auf englisch war, aber sogar ich, der vor über 30 Jahren mal etwas englisch gelernt hat bin damit klargekommen.

Ich bin überglücklich das mein MDA wieder läuft..

Nochmals DANKE und alles Gute..

Sollte jemand ähnliche Probleme haben, ich werde die Dateien aufbewahren und ihr könnt sie bei mir anfordern.. einfach Mail an:
    Jack_9577@msn.com

dann schicke ich euch die 3 Dateien..

•