HP iPAQ 514

Diskutiere HP iPAQ 514 im Windows Mobile Standard Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Nachdem mein SDA mehr und mehr seinen Dienst versagt, habe ich mir jetzt einen HP iPAQ 514 zugelegt. Leider finde ich nicht viele Informationen dazu. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rotes Gesicht HP iPAQ 514

Nachdem mein SDA mehr und mehr seinen Dienst versagt, habe ich mir jetzt einen HP iPAQ 514 zugelegt.

Leider finde ich nicht viele Informationen dazu.
    Kann ich Tipps und Tricks von anderen WM-Smartphones übertragen, oder unterscheidet sich das Handy sehr von z.b. HTC-Geräten?

Wo finde ich gute Freeware?
    Bisher konnte ich kein gutes Verzeichnis dafür finden.

Bei den Homescreens gehe ich mal davon aus, dass ich unter Beachtung der Auflösung die hier zum Download angebotenen Screens verwenden kann, richtig?

Für den SDA gab es einen guten kostenlosen Homescreen-Designer - geht der auch für mein neues Smartphone oder brauche ich da neue Software?

Vielleicht gibt´s ja auch ein Forum, das sich speziell mit dem HP-Smartphone beschäftigt, ich habs bisher leider noch nicht gefunden.

Vielen Dank für eure Infos.

•   

Da es ein Smartphone ist würd ich mal sagen das es damit fast genauso wie mit dem SDA laufen wird.
    Freeware findest du mit google. einfach mal smartphone freeware oder so eingeben
    der homescreendesigner müsste auch gehen wenn er die auflösung unterstützt .einfach mal testen obs funkt .

Tach zusammen,

ich denke du bist hier schon richtig. Der HP iPAQ 514 ist ein recht guter "Nachfolger" des SDA II. Folge dessen kannst du die meisten Infos auch für den HP einsetzen.

Ein eigener Bereich für den HP iPAQ 514 wäre sicher ganz hilfreich. Schaun wir mal

Zitat Zitat von tes Beitrag anzeigen
    Der HP iPAQ 514 ist ein recht guter "Nachfolger" des SDA II.
    Findest du? Gut, es hat WM6 - aber das bekommt man mittlerweile ja auf jedes x-beliebige Gerät ruff.
    Die Zukunft wird mehr QVGA und VGA Gerät bringen. 176*220 ist kein wirklicher "Nachfolger".

Hi,

ich denke ehr bei der Alternative an die Jungs die jetzt noch den SDA und SDA II haben. Der Wechsel ist nicht all zu dramatisch. Auch nicht ganz unwichtig..... der z.Zt. günstige Preis.

Zitat Zitat von tes Beitrag anzeigen
    Hi,

ich denke ehr bei der Alternative an die Jungs die jetzt noch den SDA und SDA II haben. Der Wechsel ist nicht all zu dramatisch. Auch nicht ganz unwichtig..... der z.Zt. günstige Preis.
    Als Gerät nach einem SDA sicher nicht verkehrt, wenn man nicht großartig umsteigen ("aufrüsten") will. Wer aber mehr brauch sollte sich was anderes leisten - hab ja für das 500v auch nur 120€ bezahlt =)

Moin moin,

tja so ist das mit Geräten die "fast" keiner kennt. Spass muss sein!

Insgesamt profitieren die Smartphone Benutzer von der "Unkenntnis der Menge". Bevor sich die breite Masse mit dem Thema überhaupt befaßt nehmen sie lieber ein i.d.R. zu teures Handy. Und das läst den Preis für SP nach kurzer Zeit stark sinken.

•   

HP iPAQ 514