| -
Lautsprecher Defekt???
Nabend zusammen, also habe gerade mal seit langen ein Problem mit meinem alten SDA M
und zwar ist gerade beim Musik hören übern integrierten Lautsprecher von ein auf die anderen sekunde alles so arsch leise geworden. Habe natürlich erstmal den WM Player überprüft (lautstärke) dann das SDA über die Lautstärkentasten und zuletzt habe ich mir Volume Control eben drauf gepackt, trotzdem immernoch obwohl alles auf volle power ist arsch leise, hat einer ne idee oder ist mein Lautsprecher auf einmal fratze? Wenn ja was kostet wohl die reperatur, hab auch schon die klappe hinten abgemacht (über der kamera) und mal vorsichtig gepustet und alles, und dabei gesehen das der ausbau bzw umbau des lautsprechers wohl nicht einfach ist. Greetz Kai
-
-
Hast du auch mal einen anderen Player versucht, war bei einem Freund von mir auch so.
-
webung??
jetzt ist das Forum schon zur werbeplatform für geldgeile hinterhof-löter verkommen, wird echt immer schlimmer hier -
Wie ist es beim Lauthören beim Telefonieren?
-
Lautsprecher Defekt???
Ähnliche Themen zu Lautsprecher Defekt??? -
Lautsprecher defekt: Hallo Leute,
hatte bei meinem SDA das Problem dass sich beim MP3 hören der Lautsprecher überschlug. :(
Der war irgendwie locker geworden.
... -
Lautsprecher defekt??: Hallo
Ich hab da mal ne frage, hab mir vor knapp ner woche da N95 (silber-schwarz) gekauft. jetzt schäppert es in der linken box wen ich musik höre... -
Lautsprecher bei MP3: Hi
Kann man wenn man MP3´s abspielt, die Lautsprecher beim E250 aktivieren..
Welche anderen Möglichkeiten gibts um die MP3-Lautstärke zu erhöhen?... -
E250 Lautsprecher defekt: Hallo erstmal,
kann mir einer einen Tipp geben,wie ich den defekten lautsprecher beim E250 wechsel kann.Vielleicht mit Bildern.
... -
Lautsprecher: Hallo Leute,
ich bin leider noch kein Besitzer eines MDA Pro -schluchz- ;(
deshalb würde ich gerne mal was über die Stereo!!!!-Lautsprecher... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite palm pre lautsprecher defekt,
palm pre lautsprecher,
palm pre lautsprecher leise,
smartphone lautsprecher defekt,
palm pre lautsprecher funktioniert nicht,
palm pre leise,
palm pre lautsprecher tauschen,
pre lautsprecher,
pre lautsprecher ausbauen,
palm handy lautsprecher kaputt,
lautsprecher palm pre leise,
tytn htc wechsel lautsprecher,
lautsprecher beim palm pre funktioniert nicht,