| -
Neues Foto des SDA2 bei t-mobile
Moin,
seit heute gibt es ein neues Foto des SDA2 bei t-mobile im geschäftskundenbereich. SDA2
Das scheint der SDA2 Music zu sein. Bis Gestern war auf dieser Seite nur der SDA2 ohne Cam zu sehen.
Hoffentlich kommt der bald mal raus, hab immernoch mein SPV e-100!
-
-
naja, irgendjemand bei t-mobile is wohl farbenblind, und der SAR wert ist sensationell 8)
"Farbe schwarz
SAR-Wert 0,00"
-
Der hat ja wieder eine T-Zones-Taste ... Inzwischen _hasse_ ich T-Zones-Tasten -
Hehe... Aber mal erlich?! Das Ding sieht fast genauso aus wie der SDA-Music... ausserdem, was bringt die größere Auflösung auf gleich bleibender Displaygröße?! Sieht man doch eh kaum noch... Vllt. etwas, kanns mir zumindest nicht vorstellen... Ausserdem wieso "nur" 65k Farben?
-
Original von Kiste1985
Hehe... Aber mal erlich?! Das Ding sieht fast genauso aus wie der SDA-Music... ausserdem, was bringt die größere Auflösung auf gleich bleibender Displaygröße?! Sieht man doch eh kaum noch... Vllt. etwas, kanns mir zumindest nicht vorstellen...
Je nachdem, was man mit dem SDA2 vor hat, bringts vielleicht was. Besonders bei Websites kann ich mir vorstellen, dass es angenehmer wird, aber ansonsten... Ich finde die Darstellung jetzt auch nicht pixelig, also was soll's, ich lebe mit meinem Qtek 8010 bis es die ersten WM5er günstig zu haben gibt...
Ausserdem wieso "nur" 65k Farben?
Falsche Beschreibung, der SDA2 sollte, da er baugleich mit dem C550 ist bzw. auf dem selben Modell basiert wie vorher C500 und SDA, 262K Farben haben. Vom OS werden trotzdem nur 65K unterstützt... -
Macht auf mich irgendwie nicht son tollen Eindruck. Wann kommt den SDA III? -
Hi,
glaubt mir ... ihr werdet Augen machen Die Display - Qualität ist meiner Meinung nach nämlich voll Super! Ist ja lustig, dass es genau einen Tag später passiert 
//edit: Nun wollte ich grad mal Fotos machen und da ist der Akku leer - habe z.Z. nur ne kleine Canon Ixus... aber für die ersten Bilder reichts... morgen gibts dann richtig feine Bilder! *Hab Staub in meine Spiegelreflex bekomm ... die liegt nu beim Händler :/*
-
sone kleine beschreibung hätte auch was :]
-wie ist die auflösung des display bei webseiten im vergleich zum sda I
-da 4 fache display auflösung auch langsamer als der sda i
-irgendwelche vorteile (auser cam und display)?
-
hmm, dann kommt ja für mich bald die chance mal im t-punkt wegen des soundbugs meine garantieansprüche geltend zu machen. -
ich glaube d ist tmob anderer meinung, für die ist das kein fehler.
-
na wir werden sehn, ein gerät das als mp3-player verkauft wird und dies nicht kann.... Die funktionalität wurde explizit beworben und ganz oben auf den featurelisten aufgeführt. also ist es kein kleiner unerheblicher fehler...egal, hier OT.
-
Hmm wie sieht denn mit den feinen Bildern aus???
Warte schon den ganzen Tag drauf...! BIn total heß drauf!! 
Mfg...
Anjay
-
Hi,
hab ebend schon Test-Fotos gemacht, hab aber immer noch ein ganz bissel Staub in der Cam!
Außerdem hatten wir doch schon SDA II Fotos seit der CeBit: http://www.sda-forum.de/galerie/index_sda2music.php 
Werd sehen, dass morgen welche ON kommen.
-
Neues Foto des SDA2 bei t-mobile