| -
New York Karte gesucht f. TT Mobile5 SDA
Hallo, ich suche überall nach einer Karte für mein SDA mit TomTom Mobile 5, für New York oder einer Karte auf der New York mit drauf ist. Am 14. Februar fliege ich und es wäre toll, wenn einer das Kartenmaterial noch hätte und mir ggf. verkaufen könnte.
Bei TomTom direkt gibt es für Mobile5 offensichtlich nichts mehr und auf Anfragen hab ich nur unverständliches Zeug als Antwort bekommen, auch im Media-Markt konnte mir keiner was Gescheites sagen, noch nichtmal ein Neugerät mit einer NY-Karte hab ich angeboten bekommen.
Also, wer so eine Teil-USA-Karte mit New York hat, oder sonst irgendwelche Tipps dazu - bitte melden! Danke!
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
-
-
es gibt für TomTom 7 eine Karte. Funktioniert aber nicht mit TomTom 5. Entweder neue Software kaufen und dann New York City Map kaufen oder Karte kaufen und ein Gerät von nem Bekannten leihen
-
New York Karte gesucht f. TT Mobile5 SDA
Ähnliche Themen zu New York Karte gesucht f. TT Mobile5 SDA -
Ist GPRS zur Aktivierung von TomTom Mobile5 erforderlich?: Hallo,
morgen soll ich mein bestelltes SDA II von "thephonehouse" bekommen :D(danke übrigens für den Tip aus diesem klasse Forum).
Ich möchte... -
Mobile5 Traffic download: Wie kann ich beim Teilnehmer meine email Adresse eingeben wenn man die Traffic Software downloaden möchte?
T9 oder die # haben keine Wirkung um... -
E-Plus Pocket PDA und TT Mobile5: Hallo,
weiß jemand von euch, ob TT MOBILE mit dem E-plus Pocket PDA funktioniert?
Ich hatte ein wenig im Internet gestöbert und habe gelesen,... -
GPS-Maus für SDA mit Tom Tom Mobile5: hallo,
ich möchte mir für mein SDA mit TT5 eine GPS-BT-Maus kaufen
meine frage an online händler DealCat war diese:
funktioniert diese maus auch... -
Suche tomtom mobile5 für sda: Hallo zusammen,
Suche Tomtom Mobile 5 fürs SDA-Musik
Entweder komplett oder nur die Software.
Habe schon eine Xaiox Wonde XL Gps-Maus ,sollte... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite tom tom mobile 5 karten download,
Stadtplan von New York auf Handy laden,
New York Card Forum,
new york karte für windows mobile,
tomtom sda usa map,
tomtom5 stadtplan new york |