| -
Nutzung von Smartphones
hi
ich studiere Publizistik-und Kommuniaktionswissenschaft, und muss im Rahmen meiner Proseminar-Arbeit eine Befragung zum Thema Nutzung von Smartphones durchführen.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn so viele wie möglich von euch diesen Fragebogen ausfüllen würden. Es dauert keine 5 Minuten und ist absolut anonym.
hier der Link dazu: Nutzung von Smartphones
schon mal vielen dank im vorraus!
-
-
AW: Nutzung von Smartphones
schon.einer.getestet???
hilft.ihm.das.echt.oder.is.das.wieder.nur.irgendei ne.abzocke?!?!
will.da.nich.wirklich.drauf hehe
nich.das.ich.meinem.rechner.was.einfange*fg*
-
Nutzung von Smartphones
Ähnliche Themen zu Nutzung von Smartphones -
Displaybeleuchtung bei Nutzung in Kfz Freisprecheinrichtung: Hallo,
obwohl ich unter Einstellungen\Zubehör\Kfz-Zubehör\Beleuchtung die Auswahl "ein" gewählt habe, erlöscht die Displaybeleuchtung in meinem VW... -
W710i und Nutzung an BT FSE: Hallo zusammen,
vielleicht stelle ich mich zu dämlich an, aber ich versuche nun schon seit zwei Tagen einen stabilen Betrieb meines W710i an einer... -
Automatische Nutzung von Calling Cards: Hallo,
auf dem P900 gab es die tolle Funktion calling cards (z.B. für die USA) mit Zugangsnummer und Code einzuspeichern. Dann wird man vor jedem... -
Akkulaufzeit bei verschiedener Nutzung: Hallo allerseits, ich werde mir Donnerstag wahrscheinlich den SDA holen (Vertragsverlängerung), und wollte mal ein paar Erfahrungen mit der... -
Absturz mit P-Panther HomeScreen bei Alarm Nutzung: Hallo,
habe zum Testen mal den Pink Panther HomeScreen installiert.
Wenn ich auf der Alarm-Zeile klicke, werde ich meist zu Einstellungen - Datum... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |