| -
Sda Ii (ohne Vertrag)
Bei der Telekom ist er ja offiziell nicht mehr zu bekommen (Internet-Katalog)
Bei ThePhoneHouse ist im aktuellen Katalog (01.-31.08.2006) der SDA II ohne Vertrag für 129,95 € zu bekommen.
Im Internet-Angebot ist er nicht mit aufgeführt, hier bei meinem PhoneHouse um die Ecke sofort zu bekommen.
Wichtig: im Phonehouse-Katalog ist das Gerät mit Windows Mobile 5.0 gekennzeichnet - das Gerät hat wie üblich jedoch WindowsMobile 2003 SE -
-
Wirklich erstaunlich, kaum zu glauben. Wer jetzt noch ein Handy braucht, zuschlagen!!! :]
-
Mein bruder wirds bestimmt interessieren, er wollte mir meins schon für 100 abkaufen -
Hab mein SDA2 auch von The Phonehouse gekauft.
Wollte noch 150€ zahlen aber habs dann für 129€ bekommen -
Hallihallo,
ich wollte auch heute das SDA2 bei ThePhoneHouse kaufen, allerdings sagte mir der Verkäufer, dies ginge nur mit einer Garantie-Erweiterung für bis zu 10€ pro Monat, da war ich doch etwas verärgert!
War das bei Euch auch so?
In welchen Filialen habt Ihr eingekauft (ich bräuchte die Information für meinen Berschwerdebrief an die ThePhoneHouse Kundebetreuung)?
Danke schonmal im voraus, und ich hoffe doch, dass ich noch in den Genuß dieses Smartphones komme!
Bis denne
Tonvati
-
den verstehe ich jetzt nicht ganz  das Gerät gibt es ohne Vertrag - wie bitteschön werden da die Monate berechnet? :baby:
-
Der Verkäufer sagte, er könne mir das Gerät ohne Vertrag nur dann verkaufen, wenn ich dazu eine Garantie-Erweiterung (Versicherung gegen Diebstahl etc.) für etwa 10€ pro Monat (für wie lange hab ich natürlich gar nicht erst gefragt!) bestelle!
Ich hoffe, das ist verständlicher! -
für 129€?? das is ja hammer.
hab für nen kollegen vor 10 tagen erst eins das 4 monate alt is für 143€ bei ebay ersteigert -
THX Ganymed
... für den Tip. :]
habe so meinen SDA I, eine 512mb miniSD und ein GPS Maus gegen einen SDA II mit 2GB miniSD und eine neue GPS Maus (kleiner, jetzt mit mini USB Anschluss und neuerer Chipsatz) getauscht.
Das ganze hat mich inklusive Versandkosten ganze 6€ gekostet, dass nenne ich doch mal ein Upgrade. 8)
Allerdings war der nicht so einfach zu bekommen, beide Phonhouse hier im 380.000 Einwohner Dorf hatten Ihn nicht vorrätig und der Verkäufer hat ihn mir erst in einer anderen Filliale bestellt als ich ihn darauf hinn gewiesen habe das er ihn mir ohne Vetrag verkaufen muss, da er im Aktuellen Katalog auch ohne Vetrag ausgepreist ist.
Allerdings scheint er keinen Netlock zu haben (steht nix auf der Packung), dafür ist er allerdings ohne mini SD und ohne Opera, mal sehen wo ich den jetzt herbekomme.
Aber alles in allen ein Angebot was man nur schlecht ablehnen kann. 8o
-
-
Original von Prosper
Opera ham wir hier im Downloadbereich 
Und ein Mini-USB-Kabel hat jeder gepfegte Haushalt 
Aber auch überall günstig zu bekommen
Vielleicht bin ich morgen auch stolzer Besitzer eines neuen Smartphones, mal schauen nicht mini USB sondern miniSD 
..bezüglich des Opera bin ich wohl blind 8)
-
Original von cleaner
nicht mini USB sondern miniSD 
..bezüglich des Opera bin ich wohl blind 8)
Verlesen 
Opera: http://sda-forum.de/filebase.php?fileid=50&lim=10 -
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben.
Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
-
ok .. dann versuchs mal im downloadbereich -> software -> tools -> 2. seite -> 3. von oben
-
Auf der Homepage von ThePhoneHouse gibt´s das SDAII aber nicht mehr. Kann man das nicht online ordern?
-
Original von cleaner Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben.
Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Hi Cleaner,
das ist ein Problem mit den Cookies, die Du vom SDA-Forum annehmen musst.
Siehe hier: Komme nicht auf Downloads/SW/Tools
und auch die Lösung ca. 4 Posts weiter von mir
BTW: Hast Dich schon an das SDAII-Display gewöhnt, oder musst Du noch mit Sonnenbrille draufkucken, weil es so brilliant und rattenscharf ist? =) 8) =)
-
Im aktuellen Katalog auf der Homepage:http://www.phonehouse.de/api/media.p...ey=TPH-Katalog
wollen die für das Gerät noch 150,- € haben. Welcher Preis stimmt denn nun?
-
RE: Sda Ii (ohne Vertrag)
Original von Ganymed
Bei ThePhoneHouse ist im aktuellen Katalog (01.-31.08.2006) der SDA II ohne Vertrag für 129,95 € zu bekommen.
Im Internet-Angebot ist er nicht mit aufgeführt, hier bei meinem PhoneHouse um die Ecke sofort zu bekommen.
Ich denke Ganymed hat einen "Papier"-Katalog gemeint.
Allerdings sind 150 Euro auch noch sehr günstig - wenn ich daran denke, dass ich damals das Gleiche bezahlt habe MIT Vertragsverl'ngerung :baby:
-
Original von rope Original von cleaner Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben.
Hi Cleaner,
das ist ein Problem mit den Cookies, die Du vom SDA-Forum annehmen musst.
Siehe hier: Komme nicht auf Downloads/SW/Tools
und auch die Lösung ca. 4 Posts weiter von mir
BTW: Hast Dich schon an das SDAII-Display gewöhnt, oder musst Du noch mit Sonnenbrille draufkucken, weil es so brilliant und rattenscharf ist? =) 8) =)
nur mit 8) :P
Habe den Browser jetzt gefunden, danke noch mal an alle.
Ich bin im Moment nur im inte café "unterwegs" das macht bestimmte Dinge nicht wirklich einfacher -
Der im Papierkatalog(130€), einfach in den nächsten Shop gehen und, fals nicht vorrätig, einfach von einen anderen Shop dahin schicken lassen. :]
-
Sda Ii (ohne Vertrag)