SDA II jetzt verfügbar!!!

Diskutiere SDA II jetzt verfügbar!!! im Windows Mobile Standard Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Hallo Leute, nur zur Info: Der SDA II ist jetzt bei T-Mobile verfügbar (Business bereich). T-Mobile Mfg Ricci...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hallo Leute, nur zur Info:

Der SDA II ist jetzt bei T-Mobile verfügbar (Business bereich).

T-Mobile

Mfg
    Ricci

•   

Ist der jetzt eigentlich netlocked, wie hier beschrieben? Ich kann in der Beschreibung nichts entdecken

Verfügbar? Unter:"demnächst erhältlich" steht: "nicht lieferbar"...

Schau mal auf folgenden Link:SDA II bei T-Mobile

Weiß nicht wo manche das lesen gelernt haben.
    Verfügbar nur im Business-Bereich,bei Privatkunden steht "lieferbar mitte September".
    Geht man auf das Gerät sieht man "Das Handy verfügt über eine Net-Lock-Sperrung".
    Das steht bei den Geschäftskunden allerdings nicht,das heißt für mich das es doch 2 Varianten gibt wie ich schon vor Wochen vermutet habe.

Original von ragerl
    Weiß nicht wo manche das lesen gelernt haben.
    Verfügbar nur im Business-Bereich
    Genau das hatte Ricci doch geschrieben.

Original von ragerl
    bei Privatkunden steht "lieferbar mitte September".
    Geht man auf das Gerät sieht man "Das Handy verfügt über eine Net-Lock-Sperrung".
    Das steht bei den Geschäftskunden allerdings nicht,das heißt für mich das es doch 2 Varianten gibt wie ich schon vor Wochen vermutet habe.
    Und meine Frage auf die Net-Lock-Sperre habe ich deshalb gestellt, weil ich es eben im Business-Bereich nicht gesehen hatte. Aber danke für die Belehrung

Ich habe bei den Geschäftskunden nachgeschaut. Und da steht immer noch unter:"demnächst erhältlich" "nicht lieferbar"... Bestellbar und verfügbar sind zwei verschiedene Sachen. Aber es wird sich sicherlich nur noch um ein paar Tage handeln.

Original von Magneto
    Ich habe bei den Geschäftskunden nachgeschaut. Und da steht immer noch unter:"demnächst erhältlich" "nicht lieferbar"... Bestellbar und verfügbar sind zwei verschiedene Sachen. Aber es wird sich sicherlich nur noch um ein paar Tage handeln.
    Das war vorhin aber noch nicht so. Darüber hinaus habe ich als Geschäftskunde auch eine Email vom Servicecenter erhalten:

Original von T-Mobile Servicecenter GK
    Sehr geehrter Herr,

Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt T-Mobile SDA II ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Ihr Produkt:
    T-Mobile SDA II
    1.3 Megapixelkamera mit Videofunktion
    Mobiler Zugriff auf das freie Internet
    Einfacher Datenabgleich mit Microsoft Outlook

Weitere Handys, aktuelle Zubehörprodukte und vieles mehr finden Sie im Angebot für Geschäftskunden von T-Mobile.
    Schauen Sie doch mal vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team vom T-Mobile Servicecenter GK
    Und Du solltest im Browser mal auf aktualisieren klicken ;-)

Ich bezog mich auf den Link von Ricci. Abgesehen davon, dass TMob die Seite anscheinend alle drei Minuten ändert (wahrscheinlich lesen sie hier mit) :-) - bestellbar und verfügbar sind immer noch zwei verschiedene Sachen....

Und damit laß ich's gut sein. Ich würde mich ja freuen, wenn er lieferbar wäre, nur hat zum Zeitpunkt meines Posts die TMob-Seite etwas Anderes gesagt, trotz Shift+Reload ...

Ich lass es jetzt auch gut sein. Aber mein Screenshot bezieht sich auf den Link von Ricci.

Ruf mal beim Servicecenter an. Da kannst Du ihn bestellen.

Und Leute, alle unklarheiten behoben?Zur Not einfach die Hotline anrufen

Mfg

Ricci

es gibt definitiv 2 Versionen

Privatkunden-Berech: mit Cam
    Geschäftskunden-Bereich: ohne Cam ;-)

Wenn ich gucke, ist auf der Seite für Geschäftskunden der SDA II ebenfalls mit Kamera !

hast Recht, heute mittach hatte ich da mal reingekuckt und da stand statt Cam Spezielle Office Organizer-Funktionen oder sowas ähnliches... was im PK-Bereich nicht zu finden war ;-)

Hallo Leute eine Frage :

Was ist das denn für ein Handy? Sieht aus wie das SDA II.

SDA X

Mfg

Ricci

Kein SDA X sondern das was draufsteht.
    Die Geräte stammen alle von HTC und somit sind sie sich teilweise sehr ähnlich bis gleich.
    Da T-Mob beim SDA1 irgendsowas wie ein Exklusiv -Vertrag hatte,gab es auf dem europäischem Markt kein gleichaussehendes.
    SP3i,C500 u.Ä. sind eigentlich nichts anderes wie SDA1,sehen nur anders aus,und haben je nach Netzbetreiber/freies Gerät andere Roms und Menüs

Ist ein Gerät aus der tornado-Serie, baugleich mit mit Qtek 8300. Im Sprachgebrauch von T-Mobile würde es SDA III music heissen. Offiiziell gibt es aber noch nichts von TM.

OK danke für die Infos.

mfg

Ricci

Eben in einer E-Bay Auktion gelesen:

SDA II laut T-Kom lieferbar ab dem 25. September 2005

Allerdings kann ich nichts zu der seriösität des Händlers sagen.

Hier der Link

is 7mobile-partner...

7mobile is eigentlich ein guter Online-Shop ;-)

•