| -
SMS vom SDA auf das HP iPAQ 514
Hi hab mal ne Frage zu dem HP iPAQ 514 hatte voher das SDA wollte meine SMS auf das HP "kopieren" hab mit Smartphone Studio die SMS und Kontakte exportiert aber wenn ich sie auf das HP Importiere sind sie angeblich drauf gucke ich auf dem HP bei den Nachrichten nach sind die SMS ordner immer noch leer.
Die Kontakte sind alle da nur meine SMS leider.
Woran kann das liegen bzw. gibt es eine einfachere bzw. bessere Methode die SMS auf das HP zu bekommen?
MfG Körmi
-
SMS vom SDA auf das HP iPAQ 514
Ähnliche Themen zu SMS vom SDA auf das HP iPAQ 514 -
HP iPAQ Pocket PC PE2030 A: Hallo, ich bin seit Jahren im Besitz obigen Gerätes. Das Gerät ist nach genau 2 Jahren verstummt, obwohl ich es nicht nutzte. Beim Anschließen an den... -
HP iPAQ 514: Nachdem mein SDA mehr und mehr seinen Dienst versagt, habe ich mir jetzt einen HP iPAQ 514 zugelegt.
Leider finde ich nicht viele Informationen... -
HP iPAQ 514 - Displayeinstellung: Hallo zusammen,
der HP iPAQ 514 ist ein interssanter Nachfolger für den SDA. Ein paar kleine Nachbesserungen sind allerdings notwendig.
Der... -
sms auf ipaq vorschreiben: hi,
ich weiss nicht ob es die frage schonmal gab, aber ist es möglich, dass ich sms auf meinem ipaq pda schreiben und dann irgendwie über den SDAII... -
HP Ipaq 5450: Hallo, um mein gerade bestellten SDA zu finanzieren, hab ich mich entschlossen meinen heißgeliebten IPAQ 5450 inkl. 256 MB Speicherkarte,... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite hp ipaq514 Kontakte exportieren,
SMS von hp ipaq 514 auf den PC kopieren,
hp 514 kopieren kontakt auf gerät,
hp ipaq 514 kontaktdaten exportieren |