| -
TD1 Prepaid Karte
noch ne ganz schlaue frage....
hab mich mal so durchgelesen hier und was von entsperren und so gelesn.....
hab ne ganz normale td1 prepaid (ohne vertrag) schon seit 3 jahren (hab da auch gelesen dass man die sim irgendwie 2 jahre haben ,uss ka) handykarte, das muss ich nix entsprerren lassen, oder?
gruß
simrr
-
-
Meine TD1-Karte läuft ohne Probs. Unlocken musst du beim SDA II nur für andere Netze als T-Mobile-Netze.
-
mercy für die schnelle antwort....
da hätt ich dumm ausgeschaut wenn mein SDA2 kommt meine Sim nicht funzt... :baby:
is eine super forum hier, muss ich schon mal sagen...sehr hilfreich...bin zwar erst seit 20 min dabei, aber trozdem
greets
wenn mein handy da ist meld ich mich bestimmt -
TD1 Prepaid Karte
Ähnliche Themen zu TD1 Prepaid Karte -
Prepaid abschalten: Hi,
das ist ein schönes Teil mit ne 1 GHz
Prozessor. Ich hab darin eine
Fonic Prepaid-Card.
Nach jedem Einschalten ist die Karte online... -
Prepaid Karte: Hallo,
habe eine Frage, ich habe einen Handy-Vertrag, habe jedoch eine Prepaid Karte im Handy und auf dem Display erscheint nun "O2 - de".
Ich habe... -
N95+Prepaid: Hallo Jungs und Mädels.
Hab ein N95 mit Prepaid Karte. Ich frage mich, ob es möglich ist, von Nokia zu Nokia oder von D2 ins D2 auf einen... -
Prepaid Karte mit billigen Gprs Gebühren?: Hi ist euch eine Pepaird Karte bekannt die einen guten Gprs Kurs hat?
Ich möchte nähmlich genre Emials von meinem Sda 2 senden und empfangen, icq... -
Debitel Light Prepaid Karte Kostenlos GARANTIERT!: So Liebe Leute damit Ihr mich schon am 1. Tag Lieb gewinnt habe ich euch hier einen Link rausgesucht wo Ihr Kostenlos und wirklich ohne Haken eine... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite td1prepaid,
td1 karte ohne vertrag,
prepaidkarte in minikarte,
td1 prepaid ,
td1 prepaid karte |