Wlan mit dem SDA II ???

Diskutiere Wlan mit dem SDA II ??? im Windows Mobile Standard Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den SDA II (!) Wlan fähig zu machen??? z.B. über eine Minisd wlan-karte oder vielleicht über einen externen Adapter, den ...

Wlan mit dem SDA II ???

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den SDA II (!) Wlan fähig zu machen??? z.B. über eine Minisd wlan-karte oder vielleicht über einen externen Adapter, den man mit dem USB Anschluss des SDAs verbindet???

•   

Und schon weider diese Diskussion. Nein es geht nicht, ende aus.

CLOSED

•   

Wlan mit dem SDA II ???

Ähnliche Themen zu Wlan mit dem SDA II ???

1. WLAN mit SDA II ! ?: gibt es schon eine WLAN Lösung für den SDA II ? Das baugleiche QTEC kann es ja. Nachrüsten ? Ext. Adapter ? Lösung mit Umsetzter Bluetooth auf...

2. Wlan: Ich habe da eine ganz dicke Frage ^^ Habe mal Mini-SD Karten mit WLAN gesehen, dummerweise habe ich mich nicht weiter drangehängt sodass ich das...

3. WLAN 802.11b/g???: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der XDA mini S , den g Standard erfüllt. Ich kann mich nämlich nicht, bei einen Server mit g-modus einloggen....

4. SDA III? SDA in den USA mit WLan!: Hallo Community, bisher gab es den MDA sowie den SDA nicht im Sortiement von T-Mobile USA, dies ändert sich zum nächsten Monat. Der SDA von...

5. wlan wpa: Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage. Hat jemand von euch es schonmal geschafft erfolgreich eine WLAN-Verbindung mit aktiviertem WPA...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite