C64 Emulator?

Diskutiere C64 Emulator? im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Hallo Leute! Es gibt eine neue Version von PocketHobbit auf meiner Website! Diese ist mit nativer QVGA Auflösung und sollte auf sämtlichen Smartphones (ab WM5) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 168 von 168
    Hallo Leute!

Es gibt eine neue Version von PocketHobbit auf meiner Website!
    Diese ist mit nativer QVGA Auflösung und sollte auf sämtlichen Smartphones (ab WM5) lauffähig sein.

Probiert es aus!

www.christian-schlatter.de

Gruß,

Christian

•   

Hm habe jetzt jeden beitrag gelesen... habe auch den emu aufem qtek, und bei c64.com giana sisters gezogen. Aber wenn ich den emu aufmache und mit dem linken softkey (glaub) nen spiel laden will zeigt der mir nicht ein einziges an. den PH ordner hab ich auch nicht in mydocuments. Und nen menü das ich das spiel auf der sd suchen kann hab ich auch nicht gefunden. Also wo liegt mein fehler das der bei mir kein spiel anzeigt was ich auswählen könnte?

Hi!
    Also, im moment kann man nur Spiele laden (.d64 - Dateien), die sich direkt in PocketHobbit - Ordner unterhalb von "Programme" befinden. Also, wenn du den Emulator auf deinem Gerät installiert hast, dann unterhalb des Programme-Ordners auf deinem Gerät. Falls du auf deiner SD-Karte installiert hast, unterhalb des "Programme"-Ordners deiner SD Karte.

Ich plane einen anständigen File Picker zu implementieren, habe aber aus Kompatibilitätsgründen zwischen Smartphone <-> PocketPCs bisher darauf verzichtet.

P.S. Nutzt du die aktuelleste Version von meiner Homepage? (www.christian-schlatter.de) ?

Grüße,

Buster

Beitrag

Zitat Zitat von Buster1979 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Also, im moment kann man nur Spiele laden (.d64 - Dateien), die sich direkt in PocketHobbit - Ordner unterhalb von "Programme" befinden. Also, wenn du den Emulator auf deinem Gerät installiert hast, dann unterhalb des Programme-Ordners auf deinem Gerät. Falls du auf deiner SD-Karte installiert hast, unterhalb des "Programme"-Ordners deiner SD Karte.

Ich plane einen anständigen File Picker zu implementieren, habe aber aus Kompatibilitätsgründen zwischen Smartphone <-> PocketPCs bisher darauf verzichtet.

P.S. Nutzt du die aktuelleste Version von meiner Homepage? (www.christian-schlatter.de) ?

Grüße,

Buster
    Ja habe die neuste version von deiner page, aber ich check das nicht so ganz wie du das meinst... also wenn ich bei mir auf die storage gehe ist da nur ein ordner programm files... und dadrunter ist der ordner schatz... hab alles durch hab nicht ein spiel auf der sd... liegt vieleicht daran das ich nen langen tag hintermir hab oder ich bin einfach nur blöd... also machen wir es anders, wo krieg ich spiele in diesen format her oder womit wandel ich die von c64.com in das passende format um?

Die Dateien von C64.com liegen bereits im .d64 - Format vor (jedenfalls die meisten). Da brauchst du nichts mehr zu konvertieren.
    Probier mal Folgendes: Geh mal im Windows Explorer nach "Arbeitsplatz" -> "Mobiles Gerät" -> "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät" -> "Programme"

Ist da wirklich kein PocketHobbit - Ordner?

Gruß,

Christian

nein ist keiner...

Hallo @Buster ich möchte mir die aktuellste PH Version auf meinem HTC Touch Pro installieren, jedoch erreiche ich deine Seite nicht! Kann ich die Version irgendwo anders herunterladen?

Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Nuce

•   

C64 Emulator?