| -
Calltime ersatz ?
Hallo!
Es gibt (oder gab) dieses Programm Namens Calltime, was die Kosten für´s telefonieren uns SMS schreiben anzeigt.
Nun habe ich aber keinen Vertrag, sondern eine Prepaid Karte.
Leider muss man in dem Programm ein Datum eingeben, an dem der Zähler wieder auf Null gesetzt wird. Das ist zwar richtig bei Verträgen, aber nicht bei Prepaid Karten.
Ich suche nun ein Programm, das einfach so lange die Gebühren zusammen rechnet. Wenn das Guthaben dann verbraucht ist und man die Karte wieder auflädt, müsste man dem Programm dann den aktuellen Kontostand sagen können und die Berechnung fängt wieder von vorne an.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es so was ???
Bin nun schon länger nach so was am suchen, aber leider ohne erfolg.
Windows Mobile 2003
-
Calltime ersatz ?
Ähnliche Themen zu Calltime ersatz ? -
N97 als Psion-Ersatz: Hallo Leute!
Seit langem benutze ich den Psion Serie 5mxPro. Für mich ist eine Tastatur wichtig, da ich viele Eingaben mache. Ich brauche sie für... -
Ersatz für Agile Messenger?: Hallo,
da der Agile Messenger mittlerweile ja kostenpflichtig :( ist nutze ich ihn nicht mehr. Kennt jemand kostenlosen Ersatz? -
Ersatz für das Pausen Icon: Hallo,
irgendwo habe ich mal Icons gesehen um dieses merwürdige bunte Wartezeichen vom SDA zu ersetzen, leider finde ich die Dinger nicht mehr,... -
Smart Explorer ersatz?: hi ich wollte wissen gibt es ein progy mit dem man auch alle dateien per bluethooth schicken kann welches jedoch umsonst ist? -
Die Suche nach 'calltime' ergab keine Übereinstimmung: Damit ich hier nicht den Thread zuposte; an dieser Stelle meine Frage:
Wo ist der Download-Link zu Calltime hin?
Ich wollte dei neue Version... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite ersatz für calltime ,
windows mobile calltime,
calltime windows mobile |