cpp für smartphone und oder oder ppc kompalieren?

Diskutiere cpp für smartphone und oder oder ppc kompalieren? im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; könnte mir jemand bitte eine cpp für eines oder beides der beiden systeme kompalieren? ist ein einfaches programm was für w32 "dos fenster" geschrieben ist, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

könnte mir jemand bitte eine cpp für eines oder beides der beiden systeme kompalieren?
    ist ein einfaches programm was für w32 "dos fenster" geschrieben ist, funzt da auch.
    geht das überhaubt?

•   

Eher unwahrscheinlich.
    Einen EVC-Compiler habe ich zur Zeit auch nicht, leider.

•   

Ähnliche Themen zu cpp für smartphone und oder oder ppc kompalieren?

1. Suche gebrauchtes Smartphone oder PPC: Hallo Leute, meinem Bruder ist die Tage sein handy ins Klo gefallen, komischerweise funzt es seit dem nicht mehr wirklich ^^ Werde die Tage...

2. PGP oder crypto oder HideIt! verschluesselung auf sda?: PGP oder crypto oder HideIt! verschluesselung auf sda? die suche brachte nix. ist eine verschluesselungssoftware fuer sda hier zu finden? in...

3. Smartphone mit WindowsMobile, SyncML und EDGE (oder UTMS): Moin, ich habe etwas den Überblick verloren. Welche Geräte gibt es oder wird es geben mit den im Titel genannten Eigenschaften? Also ...

4. vario oder qtek9100 oder xda mini s????: Hallöchen, ich will mir im laufe dieser woche eins dieser wundershcönen geräte zulegen nun hättei ch folgende frage: DIe dinger sind praktisch...

5. Welches Nema Protokoll? RCM ODER ODER?: Moin Moin, bei mir läuft die gebrückte T-Mobile BT Maus mit TTM. Wenn ich aber alle Protokolle auf die MAus bringe hinkt die Anzeige etwa 300m...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kompalieren