| -
cs^^
Moin, habe cs für handys gesehen.. hat das auch jemand für das SDA?
is doch geil ne runde 1.6 zocken *gg* gegegn bots und sogar online ging das
-
-
was fürn handy warn das ? das neue Qtek 100.000 ?
(ich weiß was du träumst )
mal ehrlich .. gameplay = 0, grafik = 0 ..
aber wo läuft sowas ???
-
naja es gibt auch flug simulator für das sda^^
und das läuft auch super 
nein habe ein sda mit cam :P
-
Original von Prosper
was fürn handy warn das ? das neue Qtek 100.000 ?
(ich weiß was du träumst  )
mal ehrlich .. gameplay = 0, grafik = 0 ..
aber wo läuft sowas ???
Sehe ich anders, schau die die Umsetzung von Duke3D fürs Handy an.
-
^^ cs fürs SDA das wäre ja mal hammer kann ichs auch so zocken (auch wenn mir das source mehr gefällt) one das ich am Pc sitz!*g*
-
lasst nen brief an valve schreiben, das die cs für smartphones rausbringen soll xD
-
Also ich weiss das es CS fürs Handy gibt, ich mach mich ma auffe suche. hatte da mal so ne seite *gg*
-
das wär natürlich richtig geil wenn es das für unsere guten alles-könner smartphonesgibt -
eine abgespeckte version die auf smartphones zugeschnitten sind packt das SDA zwar (siehe doom oder andere 3d spiele), jedoch wirde ich nie ein ego-shooter auffem handy (bzw. smartphone) zoggen.
und das ist mit dem sda schon ziemlich beschissen, weil (soweit ich weiß) immer nur eine taste verarbeitet werden kann.
also laufen, umgucken, springen und gleichzeitig schießen ist (wie am pc gewohnt) leider nich....
gruß janxx
-
geht aber doch.
Habt ihr euch schon mal die cs 1.6/1.5 Mindestanforderungen angeschaut, das käuft locker aufm smartphone! (solange es mind. 32mb arbeitsspeicher hat, grafik ist egal). Könnt ihr euch mal bei Youtube anschauen.
bye
-
gibt ein Pocketquake mod das dann wie CS ausschaut, falls noch jemand daran interesse hat...
-
cs^^
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |