| -
Downloads mit sda?
Hallo zusammen!
Hab da mal ne frage an die experten hier.
Gibt es eine möglichkeit mit dem sda,bilder oder programme aus dem internet runterzuladen.Oder sich links anzuschauen die man mit agile oder prelude zugeschickt bekommt?Hab auch schon opera versucht,aber der hat das gleiche problem.Ich habs schon mit der suche hier probiert,aber nichts passendes gefunden.
Ich hoffe ihr versteht meine problematik.
Bin für jede antwort zur lösung dankbar.
c ya Devil
-
-
ein problem das ich auch habe, ziemlich ätzend.
opera unterstützt in der version die dem sdaII beiliegt keine downloads, ich hatte mal ne andere installiert, die ist aber mit dem bildschirm nicht klargekommen (oder so, hat nicht geklappt auf jeden fall).
der opera mini ist ja so nicht schlecht, die "download-unterstützung" (frechheit es so zu nennen) macht aber nichts anderes, als die url des downloads an den internet explorer bzw. das system zu übergeben, dann kommt die fehlermeldung vom IE dass der dateityp unbekannt ist und der download wird abgebrochen. (so z.b. bei tomtom-poi's).
ich suche auch nach einer möglichkeit, beliebige dateien runterzuladen, oder zur not wenigstens bekannte endungen mit programmen zu assoziieren, damit der IE sie runterlädt und in dem fall tomtom startet (weiss zwar nicht ob das klappen würde, aber einen versuch wärs wert).
-
Downloads mit sda?