| -
erweiterte Suche in Kontakten und Terminen
Hallo Leute,
vom PALM kannte ich ein schönes Tool mit dem man nach beliebigen Wortteilen in allen Notizen, Terminen und Kontakten suchen konnte. das natürlich incl. der Notizen in Kontaktdaten. Gibt es so etwas für den SDA? Ich hab jetzt viel im Forum gesucht, aber nix gefunden. Sollte natürlich freeware sein.
Freue mich auf Info
Gruß von den Enterbten
-
-
zur Suchen-Funktion
(keine Freeware)
-
gibt es nix besseres?
Hi SDA-Freunde,
bin ich den der einzige, der gerne seinem schlechten Gedächtnis helfen möchte? Ich befürchte, ihr seid alle wohl besser organisiert und wisst, wo ihr suchen müsst. Also wer ein Freeware-Prog hat bitte melden.
Gruß aus dem Sherwood
-
erweiterte Suche in Kontakten und Terminen
Ähnliche Themen zu erweiterte Suche in Kontakten und Terminen -
Erweiterte Einstellungen: einfach im standby auf tastenfeld, dann ohne leerzeichen oder löschen (d.h. wenn man sich verschrieben hat, neu eintippen) folgenden code eingeben:... -
erweiterte Profile???: hallo,
mir ist keine sinnige überschrift eingefallen.
vielleicht verirrt sich ja trotzdem jmd hierher.
ich würde gerne:
- sobald mein handy in... -
Suche Homescrren mit so 4 terminen: Moin,
hat wer nen Homescreen mit neutralem Hintergrund, der etwa 4 Termine darstellen kann ?
Mit gut ablesbarer Uhr, Sms anzeige und dem... -
Erweiterte SMS / MMS Funktionen: Mahlzeit,
mal ne Idee...
Wäre es generell möglich das vorhandene Mail-Subsystem so zu manipulieren, dass man erweiterte SMS Funktionen wie z.B.... -
Suche in den Kontakten: Hallo,
habe schon viel gelernt hier in dem Forum - echt super.
Meine Frage ist aber bis jetzt nicht gestellt worden, hoffentlich, also bitte... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite windows mobile & Kontakte & erweiterte Suche,
HTC suche in Kontakten,
wp7 erweiterte sms deinstallieren |