| -
-
-
hmmm, leider nicht wirklich da weder htc noch sda noch ein anderes smartphone auf der liste der unterstützen Geräte steht
-
Das wär ja geil. Tja aber leider noch nicht verfügbar für Smartphones mit WindowsMobile 2003. Jedoch in der Testphase. Dadurch enstehen noch mehr Möglichkeiten sein SP effizient zu nutzen. Ich bin gespannt. Auszug aus dem FlashLite Forum von Macromedia: Can I purchase a flash lite player for smartphone (windows mobile)?
Antwort: As far as I'm aware the player for Smartphone isn't available for purchase yet as it's still in the test stage. You can drop Troy Evans at MM a line for more details about FL for smartphone. -
Stimmt, ein paar nette Flash sachen auf dem Handy wären schon lässig. Vielleicht sogar ein Flash Homescreen , das wäre doch auch eine Überlegung wert.
-
... also ich habe schon seit einiger Zeit einen Standalone Flash Player auf meinem SDA laufen, wen es interessiert... -
Natürlich interessiert es man, warum die Frage? Link? Anhang? Irgendwas, sofort her.
-
:P ... wollte euch doch nur mal ein wenig foltern... hier der Link -
Kleines Prolem hab ne SWF wo ich nen Button drücken muss für dden start welche taste ist das denn? Und im Menü bei den Buttons friert immer alles ein wenn ich das öffne =/ Wer kann helfen?
-
Da kann ich erstmal nicht helfen. kannst ja mal die *.swf Datei als Anhang hier reinstellen. ich probier es dann mal aus.
-
http://www.ballz.de/singleshots/panzi.swf
^^ Echt witzig das Teil
Ich bin Panzi die Kampfschildkröte mit dem Laser auf dem Rückeeeeeeen!
einfach .ip wegmachen und .swf dranhängen -
Hab das gleiche Problem. Scheint so als ob der player keine Eingaben annimmt. Ist ja auch noch in der Beta Phase. Sorry da kann man wohl nix machen.
-
Also öffnen tut er es, mit smart explorer, aber das Format is nicht so wie es sein sollte, zu groß, seh leider nur n Ausschnitt und kann nicht's bedienen, hat das Beispiel (Panzi) bei euch gefunkst?
-
Nein geht nicht!. Steht auch so bei den Kommentaren, wo man sich den player runterladen kann.
"you cannot play big ones or flash files which has buttons, etc... "
-
Hab mich mal in der "Allwissenden Müllhalde" schlau gemacht zum Thema flash und Smartphones. Bin dabei auf folgenden Link gestossen. Mann kann sich eine 7Tage Testversion ziehen und damit Videos, Flash Filme ect in ein Format umwandel, so das man es im SP abspielen kann.(Player wird dafür benötigt und muss auf dem SP installiert werden-kann man dort auch herrunter laden) Das Problem ist nur das die Dateien die man umwandeln möchte ein bestimmtes Audioformat haben müssen (RAW/MONO/16Khz) zumindestens bei *.SWF Files. Mir ist es noch nicht gelungen eine *.SWF umzuwandeln da alle nicht dem Audioformat entsprechen. Vieleicht schafft es ja einer von euch, oder kennt ein Prog mit dem man das Audioformat einer *.SWF datei wandeln kann. hier mal der Link -
Verdammt, ich will diese Flash - Uhr von CoolSmartphone auf meinem Homescreen haben. Die sollen mal hinmachen mit der Software, Flash auf dem Homescreen *träum*.
-
Das mit den Tasten und allem soll anscheinend doch gehen, hab nur nicht die zeit mir das durch zu lesen geschweige denn anzuwenden, im Stress zur Zeit, wenn jemand von euch zeit hat. Hier
Sind Immerhin 6 Foren Seiten auf Englisch und mein Kopf macht so schon genug AUAAA -
mmh naja 6 seiten waren es dann doch. Hab da mal eine SWF gezogen, und bei der konnte ich mit dem joystick navigieren und auch mit dem Keypad. Hab ausserdem herrausgefunden das der Flashplayer von Microsoft kommt. Man kann sich da ein Smartphone Tutorial runterladen und auf dem SP installieren(läuft dann alles über Flash ab). Navigieren funzt da natürlich auch. Tutorial
Die Test SWF gibts hier
Das Problem ist nur "denke ich mal" das manche Flash's einfach zu gross sind und über den screen hinausgehen, und sich somit nicht mehr bedienen lassen
So jetzt dröhnt mir auch der Schädel :baby:
-
Und hier noch ein kleines flashgame was auch funktioniert und sich bedien lässt.
die datei natürlich in *.SWF umbenennen! -
Is doch schon mal n Anfang ^^ irgendwas von zoomen hatte ich auch beim überfliegen gelesen, ausserdem vielelicht lassen sich die swf files auch in der größe Umschreiben, sollte nicht das Prob sein
Mir dröhnt er wegen Grippe, drüfte nicht am pc sein *die bösen Blicke im Nacken spür*
Kurz um ich denke, irgendwie wird es hinzubekommen sein, Eile mit Weile
Bin ja noch JUNG ich kann warten -
also ich habe mal den flashplayer installiert - und muss sagen ich bin begeistert.
folgende Tasten können nach meinen tests nicht benutzt werden.
- lautstärke
- softkeys
- kammera
- t-zone
- home
- zurück (neben home)
- rote Taste
- message Taste
damit lässt sich aber schon gut arbeiten.
habe auch schon ein kleines game gebaut. - siehe Spiele Forum.
-
Flash-Player