Free Games?????

Diskutiere Free Games????? im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Wo bekommt man kostenlose spiele???Aber keine Trial Versionen, kennt jmd ne coole site!Google leider erfolgslos...

Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Free Games?????

Wo bekommt man kostenlose spiele???Aber keine Trial Versionen, kennt jmd ne coole site!Google leider erfolgslos

2. Standard

Hallo Dichku,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Allgemeine Interesse

Sers,
    würd mich auch interessieren!

Hab schon viel im Web gestöbert, aber nix gefunden!
    Immer nur Demos!

RE: Allgemeine Interesse

Original von mmeichel
    Sers,
    würd mich auch interessieren!

Hab schon viel im Web gestöbert, aber nix gefunden!
    Immer nur Demos!
    Willkommen in der Windows Welt...

hier kostet selbst müll Geld.

Ich glaube da müssen wir uns wohl dran gewöhnen.

Aber es gibt schon Freeware aber die ist öfters totaler müll.

Java läuft auch nicht wirklich also braucht Ihr wohl ne dicke Brieftasche.

aber kannst ja mal hier schauen (alles was nen F davor hat ist Freeware) *hoff

Gruss
    Ric

Also ich benutze Emulatoren...man kann alle arten von Spielen damit spielen und das Kostenfrei und ohne Probleme

is ja schön mit emu aber wo bekomme ich die her und die roms

schon mal danke

Also den Emulator bekommste hier
    und die roms bekommste hier

hoffe geholfen zu haben...

Der Snes Emulator hängt sich bei mir immer auf wenn ich ein Rom geladen hab. Das Handy geht dann aus und ich muss es neu starten. Woran kann das liegen ? Kannst du mal ein rom hoch laden das klappt, so kann ich prüfen ob es an den Roms liegt oder an meinem Handy/PocketSNES

wobei natürlich auch zu erwähnen wäre, daß das verwenden von emulatoren und roms, zu dennen man selbst nicht das original besitzt, m.E. grauzonig ist.

Bei mir gehts sda auch beim laden der roms aus!

Hier gibt's interessante Spiele. Nicht zufrieden? Benutz eMule oder kauf dir die Spiele. Bezweifle, falls du minderjährige bist, dass du eine Kredit-Karte benutzt. Ich hab meinen Weg gefunden...

ich weiß nicht was ihr bei den roms falsch macht aber bei mir funzt und ich spiele auch nur spiele die ich selber besitze....

Pfeil

hab mir den emu mal runtergeladen, nur iregendwie klappt der Download der Roms nicht! die die ich gene hätte sind nicht verfügbar, seite nicht anzeigbar! Hat jemand hinbekommen, ein JamesBond spiel zu laden? oder kennt jemand ne andere Seite!

Danke

mmeichel

Pfeil

[FONT=arial]
    Also, ich hab eben mein SDA auf Einstellungen ab Werk gesetzt, und plötzlich hängt sich mein Emu auf! is sonst immer gegangen!

Woran kann das liegen????

ich bin mit meinem Latein am ende!

Gruß mmeichel

Was is den bitte emu?

ein Emu-lator

cnow

ein australischer Laufvogel
    sorry

Original von bazzo
    ein australischer Laufvogel
    sorry
    =) Genau, recht hast du

Original von mmeichel
    [FONT=arial]
    Also, ich hab eben mein SDA auf Einstellungen ab Werk gesetzt, und plötzlich hängt sich mein Emu auf! is sonst immer gegangen!

Woran kann das liegen????

ich bin mit meinem Latein am ende!

Gruß mmeichel
    Liegts vielleicht daran, dass Dein SDA unlocked sein muss damit der Emu läuft (nicht fliegt ) ?

Sag das doch gleich! :baby:

EMU is ne Abkürzung!

gruß mmeichel

hat schon jemand einen dos emulator auf seinem handy laufen???

ich habe pocketdos versucht, geht bei mir aber nicht, obwohl dabei steht für windows ce / windows mobile

gruß
    fabz

Free Games?????