GBA emulator für wince - GBACE 0.1

Diskutiere GBA emulator für wince - GBACE 0.1 im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Erste Testversion mit guter Geschwindigkeit bei den Spielen. Querformat wird bisher leider nicht unterstützt! tgetfile.dll wird benötigt. Spiele die nicht gespielt werden können: Double Dragon ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erste Testversion mit guter Geschwindigkeit bei den Spielen.
    Querformat wird bisher leider nicht unterstützt!
    tgetfile.dll wird benötigt.

Spiele die nicht gespielt werden können:

Double Dragon Advance
    Robotech
    Star Wars Episode 3

http://www.modaco.com/GBA-emulator-w....html&hl=gbace

•   

Mehr Infos hinzugefügt. Bitte keine reinen Links posten, sondern noch eine kurze Beschreibung anhängen.

Hast du den Emulator schon mal neu installiert oder in den FAQ's nachgeguckt?

•   

Ähnliche Themen zu GBA emulator für wince - GBACE 0.1

1. Ipaq 3600 WinCE Betriebssystem unabsichtlich gelöscht =/: So Hallo Leute! Ich bin neu hier und würde gerne mit einer schweren frage anfangen. Ich besitze einen Compaq Ipaq 3600 mit einem Zusatzpack damit...

2. c64 Emu für wince: hallo leute. hab da mal ne frage. wo bitte kann ich den pocket hobbit c64emu runterladen?ich hab schon überall gesucht aber finde leider keinen...

3. gbc emulator: hallo, gibt es einen gbc emulator, der das spiel nicht von allein speichert ? bei manchen spiel ist das nämlich nicht gerade vorteilhaft ;)

4. Total Commander for PocketPC/WinCE: Der Total Commander 2.0 Pocket von Christian Ghisler steht in einer Version für WindowsCE ab 2.x zum Download bereit, Zu den unterstützten...

5. MS DOS Emulator für SDA?: Jemand so etwas schonmal irgendwo gesehen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

GBACE

wince spiele

GBACE 0.1 download

GBA Emulator für win CE

gameboy emulator für windows ce

gameboy emu für win ce

gbace0.1 download

GBACE 0.1

gba emulator windows ce

GBAce windows mobile 0.1

gbace dll